Das Testbild rauscht immer noch

October 28, 2014

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es Linda in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen. Naja, zumindest fast. Zumindest ist es bisschen Herbst, bisschen Amerika und bisschen Nachbarschaft. Aber im Tageslicht bewege ich mich eigentlich nur auf dem Weg zum Schulbus und zurück. Oder mal am Wochenende, wenn man mich zwingt, das Bett zu verlassen. Meine (Gast)Eltern sind gerade auf einer Kreuzfahrt und so sind meine (Gast)Schwester und ich gestern mit unserem "Babysitter" plus deren Familie Boot gefahren. Dort hab ich dann alle anderen Austauschschüler getroffen, aber geredet haben wir nicht. Stattdessen hab ich mit meinen Leuten Scharade gespielt und dabei haben wir unsere Schauspiel- und Gesangskünste präsentiert. Am Freitag haben wir Kürbisse geschnitzt, wofür ich etwas mehr als vier Stunden gebraucht hab. Ich hab mir für mein erstes Mal aber auch ein nicht einfaches Motiv rausgesucht und bei Linda muss ja immer alles perfekt sein haha :D
Dann hab ich noch Fotos gemacht, die ihr hier ja seht. Geplant war das nicht, aber ich hatte Hausaufgaben in Fotogafie auf. Die Aufgabe heißt "All about me" und da muss natürlich auch ein Bild von mir dabei sein (gaaanz zufällig mit Slytherin-Schal und T-Shirt, Harry Potter gehört halt auch zu mir haha). Also hab ich mir Stativ und Kameras geschnappt und bin nach draußen. Mit meiner Kamera hab ich ein paar Testbilder gemacht, bevor ich dann mit der analogen Kamera die richtigen Bilder gemacht hab. Glücklicherweise sind alle Bilder was geworden und jetzt geht's ans entwicklen. Ein Bild vom letzten Projekt könnt ihr hier sehen. Heute geh ich auf die Halloween Party von unserem Französischclub, weshalb ich hier schonmal das Make Up getestet hab. Französisch an sich läuft echt gut hier, hab schon einige Male volle Punktzahl für mündliche Kontrollen bekommen und es macht auch echt Spaß. Mathe und Englisch sind so wahnsinnig langweilig, dass ich mich jedes Mal auf Video Production freue. Auch wenn es da gerade nicht so läuft und wir einige Szenen nochmal Filmen müssen, macht es verdammt nochmal Spaß und wir werden die beste Fußball-Zombie-deutsche-Schokolade-Werbung der ganzen Welt zaubern! :D

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.