Update: #9 September

October 07, 2014

Hallo Welt! Im September ging mein Alltag wieder los. Ich hatte meinen ersten Schultag und somit muss ich wieder Hausaufgaben machen, yay! :D Ich bin aber auch dem Deutschklub beigetreten, so zum Spaß, weil sie deutsche Filme schauen und Gummibärchen hatten (und ich kann ihnen bisschen sinnloses deutsches Zeug lernen) und im Französischclub bin ich auch irgendwie gelandet, obwohl ich da gar nicht rein wollte :D
An den Wochenenden hab ich auch bisschen was gesehen, wie zum Beispiel das Konservatorium (und den Zoo; ich hasse Zoos, wollte aber nicht unhöflich sein und allein davor warten, also bin ich mitgegangen). Die ganzen Pflanzen fand ich so wunderschön und ich hab mich geärgert, dass ich meine Kamera nicht mithatte. Aber meine crappy Handybilder reichen um euchzu zeigen wie schön es da war und ahh, ich muss da wieder hin mit meiner Kamera. Und es wäre so perfekt, da ein Fotoshooting zu machen
Dann war ich noch beim Baseballspiel von den Twins (logisch, steht ja auf dem Pullover). Ich Depp hab natürlich meine Jacke zuhause gelassen und mir den Arsch abgefroren, bis ich mir dann einen überteuerten Pullover gekauft hab (aber hey, es gab Rabatt und mir war kalt - das sind akzeptable Gründe!) Außerdem hab ich mir mal wieder Cheese Curds und einen veganen Burger gegönnt, auch wenn ich lange nach was vegetarischen suchen musste.
Hier mal ein paar Auszüge aus meinen täglichen Selfies, da ich Mama, Papa und Sophie versprochen habe, ihnen jeden Tag ein Bild von mir zu schicken. Die Qualität meiner Frontkamera ist natürlich brillant, weil ich die irgendwie zerkratzt habe. Aber ich hab jetzt ein neues Handy, das iPhone 6. Das zu bekommen war aber auch ein Kampf. An zwei verschiedenen Tagen sind wir von Laden zu Laden gegangen und haben das doofe Teil gesucht - war natürich ausverkauft. Als letzten Versuch waren wir im Supermarkt und siehe da, die hatten es. Also hab ich gewartet, bis ein Mitarbeiter für mich frei war, nur um herauszufinden, dass die (und alle anderen auch) mir das ohne Vertrag nicht verkaufen können. Letztendlich hab ichs dann auf ebay gekauft, funktioniert aber nur mit amerikanischer SIM-Karte und ich hoffe, dass ich es entsperren lassen kann. In Amerika herrschen andere Gesetze. Achja, ich hab mir aus Frust einen MAC-Lippenstift gekauft für schlappe 12€. Dafür hat sich der Besuch in der Mall dann doch gelohnt.
Dann bin ich ja noch umgezogen, wovon ich euch hier schon berichtet habe. Außerdem war ich auf einer Auktion, aber da ich nicht so an Traktoren und Bauzeug interessiert bin, hab ich nichts gekauft. Auf den Bildern sieht man übrigens Mitten und Charlie, die kleine Babykatze mit der ich jetzt unter anderem zusammenlebe. Ist nur etwas komisch mit dem Name, da meine frühere Gastschwester als Spitznamen auch Charlie hatte :D Ähm, ja. Die Katzen sind aber auch mein liebstes Fotomotiv für meine Fotografiehausaufgaben. Analoge Katzenilder sind aber auch so hipster.
Und zu guter letzt, da wir schon mal beim fotografieren sind, war ich auf meinem neu entdecken Feldweg unterwegs. Ich wollte einfach ein paar Bilder von meinem Homecomingoutfit machen, da ich am Abend des Balls/Tanzes/whatever ja eh keine Zeit dazu gehabt hätte. Die Minnie Mouse Ohren hab ich spontan noch eingepackt, da ich die eh den ganzen Tag aufgehabt hatte. Denn während der Homecomingwoche gibt es Motto-Tage (Disney, Tie-Dye, Pink-Out, Hawaii und Tiger Spirit) und daher hatte ich die tagsüber auf. Die Bilder seht ihr aber noch, auch wenn es etwas umständlich war. Nächstes Mal versuche ich dann nicht wieder, meinen Fernauslöser zu vergessen.

8 comments:

  1. Hach, ich mag solche Posts :)
    & in dem Zoo sieht es echt zauberhaft schön aus ♥

    ReplyDelete
  2. Aaaaah!!! Lindaaaahaahahaaa! Die ersten paar Bilder sind soooo toll! *-*
    Mag Zoos auch nicht :/ aber der botanische Garten is echt'n Traum.
    Und du siehst so happy aus auf den Bildern, freut mich voll :)
    Uund ich mag die Posts in letzter Zeit riiichtig, weiter so! :D
    Grüße ins Amiland <3

    Achso & ja, hab das Bild mitm Handy gemacht haha :D

    ReplyDelete
  3. die ersten bilder sind mal richtig mega toll aber ansonsten auch so schön! :)
    und ja ich freu mich mit dir und du siehst wirklich happy aus auf den bildern! freut mich mal wieder :p
    danke für deinen kommentar,ich find es auch manchmal echt schade,dass man sich an manches kaum erinnert, aber naja da kann man nix gegen tun. :)

    ReplyDelete
  4. Wooooww :o die Bilder sind wahnsinnig schön geworden! vorallem das zweite Bild, das hat so eine schöne ruhige atmosphäre aber die vom botanischen garten und vom baseball sind auch toll geworden *-* und du siehst echt glücklich, das freut mich my beloved one <3

    ReplyDelete
  5. die bilder sind wie immer super schön, das zweite und das letzte gefallen mir besonders. :)
    ich bin übrigens auch kein freund von zoos ..
    liebst, caro.

    ReplyDelete
  6. Uhhh your first commentary written in english, hihiihi.
    Das hast du echt süß geschrieben! Ich freu mich auch immer darauf neue Bilder von dir zu sehen und ich hab mir jetzt auch mal den letzten Post durchgelesen. Ich bin so oberglücklich,dass es dir jetzt besser geht! Das beruhgt mich wirklich sehr meine Liebe und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Natürlich kommen auch schlechtere Tage aber alles wendet sich zum Guten :)))
    Und ich will mit dir dieses Shooting machen!!!!! Und ich will dein Homecommingoutfit sehen uff :((((((((

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN