Happy Thanksgiving!

November 27, 2014

Hallo ihr Lieben! Erstmal ein "Happy Thanksgiving" an alle, auch wenn ihr das nicht feiern werdet. Heute ist also der Truthahn-Tag, an dem ich aber keinen Truthahn essen werde weil Vegetarier und so. Die Macy's Thanksgiving Day Parade ist schon längst zu Ende, auch wenn ich nicht allzu viel sehen konnte, und jetzt beginnt, ja, was eigentlich? Keine Ahnung :D Ich weiß nur dass wir um fünf essen und den Rest werd ich noch rausfinden.
Außerdem hab ich frei und muss erst am Dienstag wieder in die Schule. Montag und Dienstag hab ich meine Finals geschrieben in jedem Fach und ich hoffe ich hab nicht alles versaut und kann meinen A-Durchschnitt halten (da bin ich echt stolz auf mich haha). Gestern haben dann die freien Tage angefangen und ich war im Kino und hab Mockingjay Part I geschaut und der Film ist echt gut! Morgen geht's Black Friday shoppen, was wohl eher ein Kampf um Leben und Tod wird (so stell ich mir das jedenfalls vor). Wenn dann alle die Läden stürmen, weil alles on sale ist, dann kann das ja nur witzig werden :D Bis dahin, habt noch eine tolle Woche!
P.S. Das ist mein Homecomingoutfit, die Bilder sind also noch vom September. Also keine Sorge, der ganze Schnee ist noch da :D

6 comments

  1. soooo schöne bilder und ich mag das outfit auch total. simpel aber mega mega schön und steht dir wunderbar

    www.thefashionfraction.com

    ReplyDelete
  2. Richtig schön. Die Location ist echt cool, geh da mal öfter hin zum Fotos machen haha.

    ...beim letzten Satz fühl ich mich einfach mal nur dezent angesprochen :D

    ReplyDelete
  3. Hi!

    Tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder kommentiere, aber ich fühle mich wie ein Stalker, wenn ich unter jedem einzelnen Post etwas schreibe :D
    Naja, ich finde es echt toll, dass du so viel Schnee hast :) und die Bilder von der Katze aus dem letzten Post sind super gelungen! Ich hoffe, du hattest ein schönes Thanksgiving. Und mit dem Truthahn hast du nichts verpasst, ich habe auch kaum etwas gegessen :D
    Unsere final exams sind zwar erst noch in ein oder zwei Monaten, aber die Lehrer haben nur noch 25 Schultage bis dahin (oder so)! Da bekomme ich echt schon leichte Panik... Welche Fächer stehen denn nächstes Trimester an?
    Viel Spaß bei deinem Shopping-Kampf tomorrow! Ich beneide dich nicht, ich werde nämlich brownies backen :D (Hoffentlich)

    Deine Timi :D

    ReplyDelete
  4. dankeschön für deine beiden kommentare, hat mich mega gefreut! :)
    aber was mich interessieren würde - wie bist du auf mein facebook-profil gekommen? :D

    ich hoffe mal, das shoppen war wirklich gut und nicht ganz so anstrengend? :D
    also ich beneide dich ja momentan sehr um den schnee. in nürnberg gibt's glaub ich keine weiße weihnachten.
    und dein kleid ist echt unglaublich schön. und das sage ich als kleider-hasserin, haha.
    ach und 'n canon 50 mm will ich mir auch uuunbedingt bald kaufen!
    liebst, caro.

    ReplyDelete
  5. ich schon wieder. :D wollt nur mal kurz fragen, ob ich dir irgendwo privat schreiben kann? :)
    oh und heute hatte ich den ersten glühwein, aber alkoholfrei. :D

    ReplyDelete
  6. Das sind wirklich sehr schöne Bilder ! :))

    withoutanyweight.blogspot.com

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.