Nichts als Schnee und Eis soweit dein Auge reicht

November 21, 2014

Hallo ihr Lieben! Heute mal ein paar winterliche Bilder, da draußen alles weiß und schneebedeckt ist bei heißen minus fünfzehn Grad.  Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob und was ich überhaupt erzählen sollte. Die Posts, wo ich was über das Austauschjahr erzähle bekommen null Feedback und die eher random Posts total viel :D Naja, jedenfalls frag ich mich da, ob es euch interessiert was gerade so in meinem Leben passiert oder ob ihr nur wegen der Bilder hier seit. Also, wie dem auch sei. Ich quatsch hier trozdem munter weiter, egal ob es jemanden interessiert oder nicht. Aber falls doch jemand von euch irgendwelche Wünsche und Themen hat, über die ich mal berichten könnte, dann her damit (schreibt's in die Kommentare oder bei ask). Bis dahin! P.S. hier gibt es noch eine Blogvorstellung bei der bezaubernden Marina

5 comments

  1. Minus 15 Grad??? O.O So kalt war es bei uns in Germany das letzte Mal vor zwei Jahren *brrrr*
    Und mich interessiert dein Leben da drüben in Amerika sehr, komme nur leider zeitlich kaum noch irgendwie zum Kommentieren, nur wenn ich mich wirklich mal hinhocke, so wie jetzt. Ich kann es nachvollziehen, das man demotiviert ist, wenn man keine Rückmeldung auf seine Beiträge bekommt. Aber du solltest dir immer vor Augen halten, dass es dein Blog ist und hier sollst vorallem DU dich wohl fühlen und das tun, worauf DU Lust hast.

    Ganz liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. Warum ist es so verdammt kalt bei dir?
    Und ich mag deine Auslandspost am meisten, ich habe bloß nichts hinzuzufügen, also kommentiere ich nichts.
    Alles Liebe,
    Lori

    ReplyDelete
  3. oh gott wie kalt ey :D und irgendwie ist es ungewohnt jetzt schon schneebilder zu sehen! aber sieht echt schön aus :)
    und ich kann da madlen voll zustimmen, es ist dein blog und du sollst dich wohlfühlen! ich lese es wirklich gerne! manchmal ist es nur schwierig was dazu zu schreiben :D

    ReplyDelete
  4. minus 15 grad ist bei uns im frankenwald im winter standard. mindestens. :D
    aber ich hoffe, bis es soweit ist, dauert's noch etwas.
    mir reichen nämlich gerade schon wieder die 0 grad.

    mich interessieren deine auslandspost bzw. was gerade so in deinem leben los ist, sehr!
    ich hoffe deshalb, dass es weiterhin posts aus deinem austauschjahr geben wird.
    liebst, caro.

    ReplyDelete
  5. Ohhh tolle Bilder! :)
    Ich wünsche mir so, dass es hier bald schneit! Ich liebe Schnee! :)

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.