Ich bleib nicht am Boden, ich schwebe nach oben und schau mir die Welt wie ein Adler an.

December 13, 2014

Hallo ihr Lieben! Hallo Welt! Ich bin zurück, obwohl ich eigntlich nie weg war. Bin glücklicher als je zuvor, obwohl ich eigntlich keinen Grund zur Traurigkeit hatte. Aber so ist das eben, wenn man zu viel nachdenkt. Jetzt bin ich ein Cheerleader und ich bin darüber so unendlich glücklich, weil das auf meiner Amerika-To-Do-Liste stand und außerdem macht es echt viel Spaß. Dann muss mal wieder ein Videoprojekt machen, diesmal für einen Schulclub, weil allen mein letztes so gut gefallen hat. (Weil jemand gefragt hat, hier von 8:10 bis 8:40 ist das erste Projekt, dass wir gemacht hatten. Die anderen hab ich leider selbst nicht, aber die sind besser :D). Plötzlich hab ich so viel zu tun, lerne noch mehr Leute kenne und hab gar keine Zeit mehr zum Nachdenken :)
Heute gehe ich auf eine Weihnachsfeier - via Skype. Ich freu mich unglaublich, vor allem weil ich dabei sein kann dank der heutigen Technik. So war ich auch schon im Herbst auf der Leipziger Messe und auf einem Geburtstag. Und.. ach ich freu mich momentan echt total über alles :D Euch noch ein schönes Wochenende!

8 comments

  1. Die Bilder sind wunderschön! Vorallem die ersten gefallen mir <3

    ReplyDelete
  2. Das Kleid ist richtig schön ! Und soo schöne Bilder! Das letzte gefällt mir am besten :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sehen wirklich sehr sehr schön aus ! :)
    Beantworte mir bitte eine Frage: Wie warm ist es da, wo du bist ? :D Bzw. sind die Fotos überhaupt von jetzt ?

    Es ist sehr schön zu hören, dass es dir so gut geht - bei mir ist im Moment eher alles grundlos blöd und sehr stressig :/

    withoutanyweight.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Wow was für tolle Bilder du machst !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Hallo!

    Es freut mich total, dass du so glücklich bist :) Dafür ist das Jahr auch da!
    Herzlichen Glückwunsch, dass du es ins Cheerleaderteam geschafft hast - auf meiner Schule war es ziemlich schwer für alle Mädchen, mit denen ich ab und zu mal rede. Hoffentlich hast du nicht auch jeden Tag außer Sonntag 4 Stunden Training wie bei uns.
    Das Projekt sieht ziemlich cool aus, ich bewundere dich (und deine Schule), dass du es so gut hinkriegst. Bilder bearbeiten kann ich noch, aber Videos? Viel zu kompliziert!
    Ich bekomme ein leichtes schlechtes Gewissen,wenn ich höre, dass du in Deutschland wenig verpasst. Ich habe mir überlegt, an Weihnachten mit meiner Familie zu skypen, aber ich habe Angst, Heimweh zu bekommen, also lasse ich es lieber.
    Genieß den Dezember noch!

    Viele Grüße,
    Timi

    ReplyDelete
  6. deine erzählungen hören sich echt schön an - ich hoffe deine gute laune hält sich noch sehr sehr lange :) und die bilder gefallen mir auch total gut.

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.