Merry Christams!

December 24, 2014

Awww, auf diese Kugel bin ich stolz! Das war mein Nikolausgeschenk und ich wusste erst gar nicht, was ich damit machen soll, aber dann hab ich es einfach an den Baum gehängt. Außerdem hab ich noch einen Hampelmann aufgehängt, das Cheer-Ornament was ich von meiner örtlichen Betreuerin für mein Cheerleaderdasein bekommen habe und eine Tigers-2014-Kugel die wir letztens gekauft aben. Für den Schulstolz oder so, das ist ja hier ganz groß.
Und nun bitte ein zweites aww für Charlie. Wie so ein kleines Model lag er da vor dem Weihnachtsbaum. Mittlerweile verstehe ich mich mit ihm übrigens ganz gut. Ich denke aber, dass die Katzen mich ziemlich dafür hasse, dass ich sie immer aus meinem Zimmer herausschmeiße haha.
 Das meine Kinder passiert beim freelensing vor dem beleuchteten Weihnachtsbaum. Es bilden sich ganz komische Figuren durch die Lichter, was ja aber auch irgendwie ganz cool aussieht.
Ja ich weiß, ich das durch-das-Handy-fotografiert-Bild ist doppelt, aber die sehen nur fast gleich aus. Ich Bokeh-suchti brauchte einfach mehr bunte Lichtpunkte für meine Bilder. Sorry, not sorry. Ich wollte ja nur, dass irgendwie Weihnachtsstimmung aufkommt, auch wenn das bei mir jetzt nicht so der Fall ist. Auch wenn ich Spekulatius, Stollen und Räuchermännchen habe, fehlt trozdem was. Weihnachten in Amerika ist irgendwie.. anders. Die Straßen sind nicht geschmückt, die Schule auch nicht, die Wohnhäuser dafür übertrieben. Vorweihnachtliche Traditionen hab ich nicht wirklich mitbekommen, außer diese 150+ Weihnachtskarten, die meine Familie verschickt hat.
Aber genug davon! Ihr werdet wahrscheinlich bald mit euren Familien zusammenkomme, feiern und Geschenke auspacken, während ich bis zum Morgen des 25. warten muss plus die 7 Stunden die ich in der Vergangenheit lebe hehe :D Ich freu mich eher weniger auf die Geschenke, auch wenn ich jetzt schon so unglaublich dankbar für alles bin und es übertrieben von meiner Familie finde. Aber ich freu mich, meine Geschenke zu übergeben, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Ich freue mich auf das Donut-Frühstück. Und sogar auf die ganzen Fotos, die gemacht werden. Ich freue mich aber auch af das Skypen mit meiner Familie jetzt. Die haben ihre Geschenke alle schon ausgepackt und sich wahnsinnig gefreut, auch wenn ich gern gesehen hätte, wie sie es auspacken.
Euch wünsche ich also wunderschöne Weihnachten und ein paar schöne Tage mit euren Liebsten! ♥

6 comments

  1. schöne bilder! :)
    und dir dann auch frohe weihnachten irgendwann :D :)

    ReplyDelete
  2. Ohhh, die Weihnachtskugel mit deinem Namen ist ja süß ♥
    Und ihr macht ein Donut-Frühstück??? Boah, da habe ich auch voll Lust drauf. Ich komme mal schnell zu dir rübergedüst :D Aber das Weihnacten in Amerika anders ist, kann ich mir nur zu gut vorstellen. Ich glaube so geht es bestimmt jeden, der das erste Mal dort feiert, aber nächstes Jahr um die Zeit bist du wieder zuhause bei deiner Familie :)

    Frohe Weihnachten! ♥

    ReplyDelete
  3. mir gefällt die idee mit dem durchs-handy-fotografieren total - das hattest du ja glaub ich auch bei deinem letzten post schon; sieht großartig aus, meiner meinung nach :) ich wünsche dir ein wunderschönes weihnachtsfest!

    ReplyDelete
  4. Wow, der Baum schaut ja total schön aus! Und das Kätzchen riechtig knuffig. Hihi. Ich hoffe, du hast schöne Weihachten verbringen dürfen

    www.thefashionfraction.com

    ReplyDelete
  5. ich find's echt immer wieder krass, dass die leute in amerika ihre häuser so mit lichtern zuknallen. :D aber auch irgendwie toll.
    deine bilder find ich echt toll und ich mag die mitm handy auch am liebsten. :)
    ich wünsch' dir schöne (rest)weihnachten! ♥

    ReplyDelete
  6. Sehr schöne Deko, die Lichter sind toll! :)

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.