Break free

January 17, 2015

My first conceptual picture after a while. It also feels like the first picture I really took in 2015 which is not just a snapshot of something. It is really cold outside here in Minnesota and I don't really feel like leaving the house at all, so I'm kinda proud of me haha. I hope I can motivate myself to keep on taking pictures depending on how much time I have to spend on school and all the other stuff that I have going on right now. Maybe this will end up as a 52 weeks project, but I think I don't have the discipline to finish it. Well, we will see.
Ich war jetzt einfach mal so faul und hab das nicht übersetzt und eins zu eins von meinem flickr bzw. facebook übernommen :D Das Bild hab ich letzte Woche Sonntag gemacht nachdem ich die vorherigen Tage mit Serien und Essen und Melancholie im Bett verbracht habe. Am Dienstag hatte ich mal wieder ein Basketballspiel, wo ich als Cheerleader präsent war. Donnerstag haben wir trainiert und meine Beine und mein Bauch tun immer noch weh. Heute geht es zum rodeln und dann mal sehen was ich an meinem verlängerten Wochenende so mache. Außerdem hab ich mir jetzt endlich mal eine Festplatte gekauft und brauche nicht mehr die ganze Zeit Angst haben, dass mein Computer explodiert und alle Daten weg sind. Das mit dem Daten sichern war aber auch ein ganz schöner Kampf, da man irgendwie nur alles oder nichts sichern konnte, ein dazwischen gab es nicht. Da bin ich dann mit meinem Mac verzweifelt und hab das gute alte Windows rausgeholt, wo das alles echt gut funktioniert hat. Das war mal wieder so ein Punkt, wo ich das MacBook verflucht habe, gleichzeitig aber froh war, auch Windows drauf zu haben (unter anderem auch zum Sims 4 spielen haha :D) So, das war es erst mal. Ein schönes Wochenende euch!

8 comments:

  1. Was für ein schönes Foto! Eine Festplatte sollte ich mir auch mal zulegen.
    Alles Liebe, Salo

    ReplyDelete
  2. Wow das Foto ist echt mega, so eine externe Festplatte ist unglaublich praktisch, besonders bei Leuten wie mir die immer so fleißig Viren sammeln :D
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  3. Ich finde das Bild auch echt toll! :)
    Ihr geht rodeln? Das haben wir nicht gemacht, obwohl wir so viel Schnee hatten :( Obwohl, in Michigan gibt es nicht so viele Hänge. Ich hoffe, du hast Spaß!

    ReplyDelete
  4. Das Bild sieht wirklich toll aus :) Ich liebe diese Zeit wenn es schneit & man so wundervolle Bilder im Schnee machen kann, ist dir super gut gelungen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. haha sims <3 :D
    das bild ist toll!

    ReplyDelete
  6. Vielen Dank! :)
    Tolles Bild, das mit dem Schal sieht cool aus! :P

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN