The monster under my bed

January 26, 2015

4 comments

  1. Lösch es nicht, das Bild ist echt toll!
    Wenn dir aus irgendeinem Grund dieses Projekt nicht gefällt, dann lasse es sein. Aber trotzdem solltest du weiter Bilder machen, denn das kannst du sehr sehr gut!!
    Alles Liebe,
    Lori

    ReplyDelete
  2. ich find das bild auch total toll! vorallem, wenn du da soviel mühe reingesteckt hast.
    aber letztendlich solltest du natürlich zufrieden sein und ich versteh es, wenn du dann das projekt nicht weitermachst. man sollte einfach dann fotografieren oder andere dinge tun, wenn man es will und nicht wegen irgendwelchen vorgaben :)

    ReplyDelete
  3. Nicht löschen, das Bild ist wundervoll. Man merkt gleich, wieviel Mühe du da reingesteckt hast. Und das mit den Alpträumen kenne ich. Manchmal nehmen eine Träume so sehr mit, dass man sie mit der Realität verwechselt und dann schweißgebadet und schluchzend aufwacht...
    Danke auch für dein liebes Kommentar! Alles Liebe, Salo

    ReplyDelete
  4. das Foto ist richtig richtig toll! :) Mach weiter so, deine Posts und besonders die Fotos gefallen mir echt gut! Viel Spaß noch in den USA.
    Schöne Grüße :)

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.