Travelling: Annapolis

January 10, 2015

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es also den ersten "richtigen" Post für 2015. Auf den Bildern seht ihr Annapolis, die Hauptstadt des Staates Maryland. Das war die erste Stadt, die ich im neuen Jahr besichtigt hatte, nachdem ich ja vorher schon in Washington war. Ich muss sagen, dass ich die Stadt echt unglaublich schön finde. Vielleicht auch, weil sie gar nicht soo amerikanisch aussieht und mich eher an ein kleines französisches Fischerstädtchen erinnert. Sehenswert finde ich die Stadt also allemal! Außerdem sollte man unbedingt die Crab Cakes probieren, aber da ich Vegetarier bin, ist das für mich flach gefallen :D Mittagessen gab es in einem französischen Restaurant, dem Café Normandie, was unglaublich lecker war! Soviel also zu meinen Tipps, falls ihr mal nach Annapolis fahren solltet (was ich euch echt empfehle und außerdem ist es nur eine Stunde von Washington D.C. oder Baltimore entfernt).
Mir geht es soweit auch ganz okay, ich glaube aber, dass ich etwas krank bin. Aber das gestehe ich mir natürlich nicht ein haha. Ist doch ganz normal, dass ich ständig husten muss und meine Stimme entweder unglaublich tief oder gar nicht vorhanden ist :D Am Mittwoch hatten auch fast alles Schulen Kältefrei, da um die minus 23 Grad waren. Aber unsere Schule war natürlich offen. So stand ich dann bei der Eiseskälte an der Bushaltestelle und hab meine ersten Eindrücke vom Winter in Minnesota bekommen :D (ich fand es grandios, so als Winterliebhaber ♥)

8 comments

  1. Your blog is soooo goooood♥ Ive fallen in love:)

    ReplyDelete
  2. tolle bilder, annapolis sieht echt schön aus :)
    aber -23 grad omg :D gute besserung!

    ReplyDelete
  3. Wow, minus 23 Grad, da kannst du ja gefrorene Siefenblasen fotografieren! ;)
    Das wollte ich ja schon immer mal machen...
    Alles Liebe und Gute Besserung,
    Lori

    ReplyDelete
  4. Die Stadt sieht wunderschön aus!
    Wie lange bist du denn noch in den USA?

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Fotos :)
    Besonders die Tafel mit share a cup of kindness finde ich sehr cool :) :D

    Liebe Grüße,
    Maikie von monkey-with-the-crown.blogspot.com

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.