Travelling: Washington

January 23, 2015

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es ein paar Bilder von meinem Trip nach Washington zu sehen, größtenteils vom ersten Tag. Das erste Foto zeigt das Washington Monument, danach kommen drei Bilder vom Lincoln Memorial, danach Fotos vom Vietnam Veterans Memorial und danach noch ein paar von der Stadt, unter anderem vom Weißen Haus. Und außerdem hatte ich gestern nur einen halben Tag Schule und heute ist auch schon die Hälfte des zweiten Trimesters, und damit auch bisschen mehr als die Hälfte meines Auslandsjahres, um.

3 comments

  1. Mal wieder ein sehr schöner Post :) !
    mir ist aufgefallen, dass ich dir ja noch gar nicht folge :o - Ich bin trotzdem immer wieder auf deinen Blog gestoßen :D - das ändere ich jetzt mal schnell, du hast also eine neue Followerin :)

    Liebe Grüße, Maikie
    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. oh tolle Fotos! bitte mehr davon, ganz ganz viele!
    ich liebe Amerika so, ich beneide jeden der dort ist :-(


    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank! :)

    Oh man, so tolle Bilder! Würde gerne mal in echt hin! *.*

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.