Travelling: Washinton #2

January 31, 2015

Hallo ihr Lieben! Heute geht es weiter mit dem zweiten Tag, den ich in Washington verbracht habe. Als erstes sind wir zu Madame Tussauds gegangen, aber ich war etwas enttäuscht, weil es nicht so viele Wachsfiguren gab. Dafür aber alle bisherigen Präsidenten, was für mich sehr interessant war, jedoch würdet ihr bei den Bilder wahrscheinlich einschlafen. Nach Madame Tussauds sind wir Richtung Norden gefahren, um in den Zoo zu gehen. Von dort aus sind wir circa 30 Minuten Richtung National Cathedral gelaufen, mitten durch wunderschöne Häuser, die ihr auf den schwarzweiß Bildern sehen könnt. Man konnte deutlich erkennen, das der Teil Washingtons älter ist und, meiner Meinung nach, auch viel schöner. Angekommen an der National Cathedral mussten wir erstmal den Eingang suchen, nur um fest zu stellen, dass es umd die 12 Dollar Eintritt kostet (wenn ich mich recht besinne). Aus dem Grunde sind wir also nicht reingegange, sondern mit dem Trolley, also dem Sightseeing"bus" zurück in die Stadt gefahren. Dort war dann auch nichts mehr los und so sind wir Richtung U-Bahn gelaufen, auch wenn ich gerne noch einige Museen angeschaut hätte. Die Architektur  der U-Bahn fand ich echt toll, daher habe ich erst mal meine Kamera ausgepackt, während alle anderen schon zum Gleis gelaufen sind. Aber so ist das nun mal, wenn man mit mir unterwegs ist :D
Übrigens war ich am Donnerstag im Zoo und Tropenwald/Blumengarten als Ausflug meiner Fotografieklasse. Wir hatten eine Liste mit gut 100 Begriffen bekommen, die wir dann abarbeiten mussten. Außerdem gehe ich am Dienstag schon wieder in den Zoo, diesmal mit der Französischklasse. Wir erzählen da etwas über Tiere - auf französisch natürlich :)

4 comments:

  1. wow richtig richtig schöne bilder!
    hast du vielleicht lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Würde mich freuen!
    http://breathingdaze.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    LG Celine

    ReplyDelete
  2. Das sind wirklich unglaublich tolle Bilder. In Washington war ich noch nie, aber ich stelle es mir wirklich toll dort vor. Ich finde deinen Blog wirklich super toll & lese super gerne was du schreibst :)
    Würde mich super freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust & ganz viel Spaß demnächst im Zoo :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Ganz wunderbare Bilder!
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN