Update: #12 December

January 03, 2015

Während alle anderen schon über 2015 schreiben, über ihre Vorsätze und anstehende Veränderungen, fasse ich hier noch den letzten Monat des "alten" Jahres zusammen. Angefangen mit miesqualitativen Sonnenuntergangsfotos, die mal schnell zwischendurch aus dem Auto gemacht wurden.
Im Dezember war ja auch Weihnachten (jaja, was ganz Neues ne? :D) und daher gibt's hier auch noch ein paar weihnachtliche Fotos zu sehen. Die ersten beiden sind vom Treffen mit dem Weihnachtsmann, zu dem man mich gezwungen hat. Dann gibt es nochmal drei Bilder vom Weihnachtsmarkt, aber da hab ich euch ja schon mehr gezeigt. Dann nochmal ein wahnsinnig kreatives Bild auf der Rolltreppe, ganz stolz mit meinem Glühwein, und das letzte Bild ist von einem Weihnachtsgeschenk, das ich ziemlich unerwartet bekommen habe. Ich fand das echt wahnsinnig toll, da ich die Person eigentlich erst seit drei Wochen kannte, in der wir uns echt schnell angefreundet haben. Und, Bonuspunkte dafür, der Anhänger ist auf deutsch :)
Dann war ich noch bei einem Basketballspiel - Timberwolves gegen, ähm, ja, keine Ahnung. Ist ja auch nicht so wichtig. Jedenfalls war das Spiel, anders als erwartet, recht spannend, vor allem zum Ende hin war es ein Kopf an Kopf rennen. Außerdem durfte ich die Spieler high-fiven und ich hatte meinen coolen Ugly-Christmassweater an, der auf dem nächsten Bild zu sehen ist. Den hab ich übrigens am Abend zuvor schnell mit Heißklebepistole und Geschenkband gebastelt :D
Just another silly selfie - quartet edition. Da hätten wir a) Linda mit ihrem coolen, hässlichen Pullover, der eigentlich gar nicht so hässlich ist und leuchten kann. b) Linda mit ihrer neuen Jacke, die ziemlich groß und schwer ist, aber damit muss man leben. c) Linda vor einer Greenscreen-Wand, schnell geschossen während ich mit einer Freundin Videos für einem Bericht für Tiger News gedreht hab. Und d) Linda und George Clooney höhö ♥ Wen man doch so alles trifft in D.C. :D
Apropos, letzten Sonntag bin ich nach Washington D.C. geflogen. Einerseits für Sightseeing, andererseits weil wir die Familie besuchen wollten. Ich hab so einige Bilder in den zwei Tagen geschossen, aber die seht ihr noch. Hier sind nur ein paar Handybilder von der U-Bahn Station, dem Flughafen (links Washington, schön mit einer riesigen Flagge um etwas Nationalstolz zu zeigen, und daneben Minneapolis). Das letzte Bild in der Reihe ist vom Natural History Museum, was echt wahnsinnig cool war und ich konnte mal mein neues Objektiv testen :) Die letzten drei Bilder sind Cupcakes in D.C. Cupcakes, einen gehypten Laden in Georgetown. Meine Gastschwester wollte da unbedingt hin und so hab ich mich mit ihr 45 Minuten angestellt, was echt schnell war, da die Warteschlange normalerweise länger ist mit Wartezeiten von einer Stunde und mehr. Die Cupcakes waren übrigens echt gut. Ich hatte einen veganen Apfel-Zimt-Cupcake und Vanille-Schokolade :) Danach ging es nach Baltimore, wo ich gerade noch bin. Und danach geht es wieder in die Schule, yay :D
Und zum Abschluss noch eine leerstehende Cafeteria und mehr sinnlose Fotos. Linda, die den letzten Rest Schnee dokumentiert, Linda beim shoppen und Linda, die endlich ihren Schnee bekommen hat, leider aber nach D.C. fliegen musste.
So, das wars. Jetzt ist 2015, ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr! Und, Trommelwirbel bitte, ich habe mir eine Facebook-Seite angelegt. Ist in der Sidebar verlinkt und auch oben im Menu, auf das ich ganz stolz bin. Ich hab gestern den ganzen Tag versucht, den Fehler im Code zu finden, da in der mobilen Version nichts angezeigt wurde. Ich hoffe mal, dass das jetzt alles funktioniert. Also, ja, falls ihr wollt könnt ihr ja mal bei der Facebook-Seite vorbei schauen (und liken und so :D). Also, bis demnächst!

2 comments

  1. Oh ja, scheint echt so! :)

    Dir auch ein frohes, neues Jahr! :) ♥

    ReplyDelete
  2. Das sieht total interessant aus! Deine miesqualitaiven Sonnenuntergangsbilder sind übrigends immer noch besser als meine, wenn ich mir Mühe gebe. Washington D.C. sieht unglaublich schön aus und die Cupcakes sind ja mal richtig toll *~* Ich wünsche dir auch noch ein gutes neues Jahr und dass du noch weiterhin so viel erlebst :)

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.