Here I go again on my own, goin' down the only road I've ever known

March 20, 2015

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es nur ein paar Doppelbelichtungen mit sogar recht aktuellen Fotos. Die Blumen sind meine zwei ehemals wunderschönen Valentinstagsgeschenke. Durch das nicht nachfüllen von Wasser mussten sie aber leider sterben. Upsi. Also Blumen sollte man mir eher nicht schenken :D Naja, und falls man das so halbwegs erkennen konnte, hat sich mein Gesicht auch auf die Fotos geschlichen. Das sind Bilder die letzte Woche entstanden sind und ein paar hab ich euch hier ja schon in schwarzweiß gezeigt. Heute ist übrigens ein besonderer Tag für mich und meine Video Production Klasse, da wir das erste mal live gehen. Das Studio ist zwar noch nicht fertig und allzu viel Kontent zum füllen haben wir nicht, aber wenigstens das von mir entworfene Logo und einen ziemlich coolen Einspieler :) Den Link werde ich bestimmt auch hier posten, bis dahin also!

3 comments

  1. Wow! Richtig tolle Fotos. :) Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind wunderschön! Sieht klasse aus :) Ich bin auch schon gespannt auf das Video von eurem Auftritt :D

    ReplyDelete
  3. Mega Umsetzung. Ich hab mich in den letzten Tag ein wenig bei Dir umgeschaut und muss schon sagen, bin ziemlich begeistert. Hammer was Du da alles zeigst. Du bist sehr talentiert und hast den perfekten Blick für das gewisse Etwas. Hut ab dafür...
    lg Markus

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.