It's so much colder but it was no surprise

March 28, 2015

Hallo ihr Lieben! Ja, also was will uns der Autor nun mit diesen Bildern sagen? Wahrscheinlich, dass Photoshop ganz schön gut zaubern kann. Oder dass ich eigentlich nichts mehr diesen Monat posten wollte, aber dann hatte ich plötzlich doch Zeit, ein paar Bilder hochzuladen, auch wenn es nur ein paar vorher/nachher Bilder sind. Oder das Frühling ist! Meteorologischer zumindest. Und Spring Break ist auch. Aber mal abgesehen davon, letzten Sonntag hat es erstmal geschneit. Ich warte immernoch auf meinen Blizzard und die mir versprochenen -40 Grad, trozdem werde ich für eine Woche ins Warme fliegen und da meine Ferien verbringen. Las Vegas wird ziemlich heiß sein, San Francisco wohl eher so lala. Ich freu mich jedenfalls ziemlich drauf! Bis dahin also :)

2 comments

  1. Haha, ich habe heute auch einen vorher nachher Post veröffentlicht :D
    Aber mal davon abgesehen gefällt mir deiner (und dein Blog generell) super gut! Du machst so wunderschöne Fotos! :) ♥ Und ich bin ja gerade fast ein bisschen neidisch... Las Vegas und San Francisco?! Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht :D

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind echt klasse! Und was? Du hast schon Spring Break? Ich muss noch eine ganze Woche warten! Obwohl, ganz ist sie nicht - trotzdem werden die vier Tage Schule anstrengend und danach bleibe ich auch daheim während meine ganzen Freunde ins Disneyland fahren. Aber dir wünsche ich dann ganz viel Spaß im Süden und genieß die Sonne für mich mit! Hier in Michigan ist das Wetter nämlich auch nicht unbedingt besser.

    Viele Grüße!

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.