Spring Break 2k15: #3 Grand Canyon & Container Park

April 23, 2015

Hallo meine Lieben! Die ganzen Steine, die ihr da gerade bewundern konntet, gehören zum Grand Canyon. Meine Geografiekenntnisse haben während der Ferien anscheinend ausgesetzt, daher wäre ich nie drauf gekommen, dass wir ja mal drüber fliegen könnten. Meiner Meinung nach lag der Grand Canyon nämlich wo ganz anders - aber gut, dass ich es dann doch noch mal nachgeschaut habe :D Jedenfalls sind wir am zweiten Tag früh aufgestanden und in ein kleines Flugzeug gestiegen und über den Grand Canyon geflogen. Wären wir ausgestiegen, hätte ich bestimmt schönere Bilder machen können. Oder bei Sonnenaufgang. Aber man kann ja nicht alles haben :D
Nachdem wir zurück in die Stadt gefahren sind, hat mich meine Gastfamilie bei einer Freundin, die ich aus der High School kenne und deren Heimatstadt Las Vegas ist, rausgeschmissen. Ist schon praktisch, zur gleichen Zeit in Vegas zu sein :D Jedenfalls bin ich mit ihr und ein paar ihrer Freunde in den Container Park gefahren. Wie der Name schon sagt besteht der aus alten Container (vielleicht auch neuen, keine Ahnung :D) in denen Geschäfte und Restaurants sind. Wir haben einen Laden mit ziemlich coolen Socken gefunden, so mit Cape oder einfach mit allen möglichen Mustern, es gab vegane Restaurant und echt gute Limonade.
Außerdem haben wir Donuts gegessen, meiner war sogar vegan und soo gut! Ich glaube, wenn ich zurück in Deutschland bin esse ich erstmal alles vegane was mir in die Hände fällt haha :D (das Wort "vegan" hab ich jetzt echt oft verwendet, 'tschuldigung.) Jedenfalls haben wir ein paar Stunden in dem Park verbracht und danach wurde ich schön zu meinem Hotel gebracht, wo ich zwei Minions, Darth Vader und vielen mehr begegnet bin. Abends sind wir den Strip entlanggelaufen mit all den Hotels und vielen Lichtern. Eigentlich gibt es in Las Vegas selbst nicht soo viel zu sehen, aber eine Sehenswürdigkeit ist eben jener Strip mit Hotels und Shows und Casinos. Die Bilder zeige ich euch ein anderes Mal. Bis dahin!

3 comments:

  1. Sehr schön, Du hast ein sehr gutes Auge für die besonderen, anderen Momente... Gefällt mir!

    ReplyDelete
  2. sehr schöne bilder! und jetzt hab ich lust auf einen donut :D

    ReplyDelete
  3. Der Grand Canyon ist einfach soooo krass... war im letzten Sommer ja auch schon das zweite Mal dort und der Anblick ist einfach sehr, sehr beeindruckend.

    Wobei Las Vegas ja auch einfach verrückt ist. Muss man echt mal gesehen haben, ansonsten kann man das gar nicht fassen was dort abgeht.

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN