Spring Break 2k15: #4 Las Vegas at night

April 27, 2015

arc de triomphe las vegas
statue las vegas
bokeh street las vegas
street light bokeh las vegas
bellagio cosmopolitan las vegas
bokeh las vegas
bellagio water fountains las vegas
bellagio water fountains las vegas bellagio water fountains las vegas
arc de triomphe las vegas
eiffel tower las vegas eiffel tower paris hotel las vegas
pepsi wall las vegas
pepsi wall las vegas statue of liberty hersheys las vegas
street the strip las vegas
street the strip las vegas
Hallo ihr Lieben! Nachts kann man, wie ich finde, ziemlich gut erkennen, warum Las Vegas als Glitzerstadt bezeichnet wird. Alles leuchtet und ist bunt und auch unglaublich hell. Außerdem muss man nur den Strip entlanglaufen und schon kommt man von Paris nach New York, kann das Wasserspiel vor dem Bellagio Hotel ansehen, es laufen vershiedene Figuren wie Minions, Spongebob oder Olaf herum und shoppen gehen kann man auch bei Hersheys (die hatten eine Freiheitsstatue aus Schokolade), Urban Outfitters etc. Außerdem hab ich ein weiteres Hard Rock Cafe entdeckt und war sehr überrascht, da Las Vegas zwei davon hat und ich nicht wusste, dass das überhaupt möglich ist :D Aber ich hatte mein Tshirt schon längst gakauft bei dem Hard Rock Cafe, das neben dem Hofbräuhaus war. Außerdem entschuldigt, dass ich mich bei zwei Bildern nicht entscheiden konnte, ob ich nun das bunte oder das schwarzweiß Bild posten sollte. Aber naja, wie auch immer. Ich melde mich dann am Ende der Woche wieder. Bis dahin!

2 comments

  1. Tolle Bilder! :)
    Ich will auch mal unbedingt nach Las Vegas :)
    xx

    ReplyDelete
  2. woah das sieht echt toll aus bei nacht! die wasserfontänen aber auch zb das letzte bild, sehr schön :)

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.