Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehn!

May 15, 2015

Hallo ihr Lieben! Es tut mir leid, dass ich letzte Woche nichts gepostet habe, aber am Wochenende war einfach so viel los. Die folgende Woche war dann auch nicht viel einfacher und momentan lebe ich einfach so vor mich hin. Es gibt kein Ziel, ich weiß nicht mal mehr wo oben und unten ist und am liebsten würde ich die ganze Zeit nur weinen. Aber aufgeben gibt es nicht. Solange man sich einredet, dass es einem gut geht und alles gar nicht so schlimm ist, wird das schon. Ich würde so unglaublich gerne neue Bilder posten, aber das wird in nächster Zeit wohl eher schwierig und ich weiß noch nicht, wie es hier auf meinem Blog weitergehen soll. Erstens habe ich für die kommenden Tage und Wochen andere Sorgen und zweitens hab ich nicht die Möglichkeit, neue Bilder zu machen geschweige denn zu bearbeiten und posten. Ich versuche aber trotzdem, den Blog nicht ganz stillzulegen und weiterhin etwas zu finden, dass ich posten kann, bevor es wieder zurück nach Deutschland und somit hoffentlich bergauf geht.
Hey folks! Sorry for not posting last week but my weekend didn't quite have a good start. The last few days were so exhausting and I could cry all the time but I won't give up. I don't even know if I can still post something every week here on the blog as for I can't take new pictures and moreover edit and post them very easy. Hopefully I won't just let my blog die and can still find something to post before I go back to Germany.

3 comments:

  1. Es wäre wirklich schade wenn du den Blog still legen würdest!
    Ich freue mich über jeden Post von dir.
    Keep your head up

    ReplyDelete
  2. Oh je :/ Ich hoffe, dass es dir bald besser geht !

    ReplyDelete
  3. Find das 4. Foto echt mega. Ich hoffe du bleibst bei deinem Blog ich lese ihn so gerne,
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN