We're marchin on

May 31, 2015

Hallo ihr Menschen! Heute gibt es ein paar Negative, mal was ganz neues hier :D Für mein letztes Projekt in Fotografie hab ich sogar einen Film mit ISO 100 bekommen haha. Vergrössert hab ich dann letztendlich das letzte Bild, also ein ausgebranntes Auto. Ich hab das Bild sogar zwei mal, da ich den ersten Versuch total versaut hab und das Bild unscharf war (naja, das Bild hier auf dem Blog ist auch unscharf, eine Ahnung warum):D Jetzt hab ich ein ausgebranntes Auto im A3 Format doppelt und kann meiner Gastfamilie ein Exemplar überlassen :) Außerdem hab ich noch eine Woche Schule und dann ist schon Graduation und es geht bald nach Hause. Und bis dahin, naja, mal sehen was noch so passiert :D

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.