Travelling: Amsterdam 2015

August 28, 2015

Seifenblasen am Dam wo wir Mittag gegessen haben / Soap bubbles at the Dam where we ate some lunch
Regenbogenflaggen / Rainbow flags ♥
De Krijtberg Church
Hallo ihr Lieben! Mitte Juli war ich in Amsterdam. Da wir erst gegen Mittag im Hafen angelegt haben, habe ich ein paar Bilder vom Einlaufen gemacht - und diesmal stand ich ganz vorne auf dem Schiff, wo sonst nur die Crew hin darf. Dort war eine Veranstaltung für die Aida-Vielfahrer mit Essen und Champagner, bei mir war gerade die Flasche alle und ich hab nur eine Pfütze bekommen :D Auf Sightseeing war ich nicht wirklich aus, ich hab mich aber mit einer Freundin getroffen gehabt und so sind wir durch die Stadt gewandert ohne Ziel.

2 comments

  1. Das sind wirklich schöne Bilder. War vor kurzem das erste Mal in Amsterdam und es hat mir wirklich super gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Lisa Jasmin - http://www.Dearfashion.de

    ReplyDelete
  2. Amsterdam ist eine so schöne Stadt! Und tolle Fotos, die du da gemacht hast. :)

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.