Travelling: Paris

August 23, 2015

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es noch ein paar Bilder aus Paris, wo ich vor einem Monat war. Es war bewölkt, was ich für Fotos meist tausendmal schöner finde als strahlend blauen Himmel und Sonnenschein. Für mich war es das zweite Mal in Paris und auch wenn ich nach dem ersten Mal nicht so wirklich begeistert war, jetzt hat mich Paris in seinen Bann gezogen. Die Häuser sind einfach so schön und alles passt sogar farblich total gut zusammen. Ich finde Wien zwar immernoch einen Ticken schöner, aber Paris hat auch was. Was ich außerdem total toll fande war das "Nous sommes Charlie" Plakat, dass ich bei einer Seine-Rundfahrt entdeckt habe. Im Französischunterricht in Amerika haben wir so viel darüber geredet und Zeitungsartikel übersetzt, da erinnerte mich das Plakat einerseits an eine schöne Zeit in den USA und andererseits an den Zusammenhalt den die Menschen in Paris, Frankreich und anderswo gezeigt hatten. Demnächst gibt es dann noch Bilder von Amsterdam, von Österreich wo ich die letzten zwei Wochen war und dann irgendwann kommen noch Bilder aus Amerika, sprich San Francisco und alles andere, was ich schon fast wieder vergessen hatte :D Also bis dahin!

2 comments:

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN