Update: July #7

August 02, 2015

Hallo ihr Lieben! Eigentlich nehme ich mir immer vor, mal nicht so viele Bilder zu posten. Aber auch für den Juli haben sich wieder viele Fotos angesammelt. Bevor ich eine Woche auf die Aida verschwunden bin, war ich einen Tag in Berlin. Da ich euch lange nicht mehr mit Madame Tussauds Bildern genervt habe, werde ich das heute mal wieder tun. Ziemlich toll war ja die Star Wars Austellung, wo mein Papa gleich mal durchgerannt ist und alles ignoriert hat. Ich hab trozdem in Ruhe meine Bilder gemacht :D Die Hauptaustellung habe ich schon gefühlt zehntausend Mal gesehen und fotografiert, aber trotzdem will ich immer wieder ein paar doofe Bilder mit den Stars und Sternchen haben :DD Außerdem gibt noch mein #einherzfürberlin Bild mit dem ich zwei Flüge gewonnen habe und meinen allerersten Döner ♥ // Hello Folks! Again I took lots of picures the past month and here they are. I was in Berlin for one day and I was at Madame Tussauds. I've seen all of it already like a thousand times but I just love taking stupid photos. Plus the Star Wars Exhibition was pretty cool even though my dad ignored everything and I took my time for the pictures :D The last two pictures show my first Döner and the picture I won two flights with :)
Danach ging es auf die Aida, wovon ich hier und hier schon ein paar Bilder gezeigt hatte. Zu sehen sind also der Himmel über Hamburg samt Regenbogen, ein paar Hängemattenbilder, Amsterdam und die üblichen From Where I Stand Bilder (diesmal mit neuer Uhr ♥) :D // After Berlin we went to Hamburg for our cruise. I've already posted pictures here and here in case you haven't seen them yet. So there is the sky above Hamburg plus a rainbow, there are some hammock and Amsterdam pictures and From Where I Stand's with my new watch.
Die neue Kamera kann Mehrfachbelichtungen ♥ // Waldspaziergang der viel zu warm und anstrengend war // Mond ♥
Spontan bin ich mit Sophie nach Dresden zum Castival gefahren. Erst sind wir durch die Stadt gelaufen, konnten uns aber nichts kaufen, da wir nichts mit aufs Konzert nehmen wollten. Und wiedermal war es richtig heiß, der Einlass hat sich um eineinhalb Stunden verzögert, jedoch war das Konzert echt toll. Endlich hab ich Bosse mal live gesehen, was seit Ewigkeiten auf meiner To Do Liste stand, und dann natürlich Casper ♥ // I also went to a concert in Dresden with Sophie. We were walking through the city yet couldn't buy anything because we didn't want to take things to the concert. It was really hot but it was worth seeing two great artists, Bosse and Casper, live in concert :)

1 comment

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.