Update: August #8

September 06, 2015

Hallo ihr Lieben! Der August hat sich irgendwie unglaublich lang angefühlt. Anfang des Monats war Kirmes, also vier Tage lang Party hier auf dem Dorf. Ich habe eine Woche gearbeitet, hatte Geburtstag und bin dann zwei Wochen in den Urlaub gefahren. Dann war ich noch auf einem Konzert und schon ging die Schule los. Aber jetzt gibts erstmal ein paar Bilder:
Ich war in Leipzig auf dem Tote Hosen Konzert und es war so schön ♥ Es war mein drittes Hosen Konzert und diesmal hatte ich sogar mein Handy zum fotografieren mit. Das Konzert und die Stimmung waren einfach toll wie immer. Vorband war unter anderem Kraftklub, die auch echt toll waren. Gänsehautmomente gab es auch, als es ernster wurde und das Thema Flüchtlinge angesprochen wurde und die Reaktion des Publikums einfach so unglaublich unerwartet und toll war. Tote Hosen Konzerte sind für mich wie feiern mit der Familie, zuhause sein und jeder denkt genauso wie man selbst. // I was at the Die Toten Hosen concert. They are my favorite band and it was the third conert for me. This time I took my phone with me so here are some pictures for you!
Zwei Wochen war ich in Zell am See in Österreich. Zweimal sind wir mit dem Boot über den See gefahren und ich hab meine GoPro mal getestet und auch unters Wasser gehalten. // I went to Zell am See in Austria for two weeks. We were on the lake twice with a little boat and it was so fun because I got a GoPro for my birthday so I took lots of videos.
Hier gibts noch mehr GoPro Bilder wo man aber leider auch dunkle Striche in Wolken oder der Sonne erkennen kann. Daher hab ich meine Kamera eingeschickt zum umtauschen. Trozdem sind die Bilder aber so unglaublich toll ♥ // And here are some more GoPro pictures but as you can see there are dark lines in the light parts of the images which is why I had to send my camera back.
Wir waren auf der Großglockner Hochalpenstraße und ich war so schlau und hab kurze Hosen und Birkenstock angezogen. Arschkalt war es, aber auch wunderschön. Auf den Bildern mit Schnee bzw. mit Gletscher ist die Pasterze und der Großglockner zu sehen. Das wurde von der Kaiser Franz Joseph Höhe fotografiert, wo es auch ein Automuseum gab und ein kleines verspiegeltes Haus, wo man sich reinstellen und Musik lauschen konnte (da hab ich das Spiegelselfie gemacht haha). Und auf dem einen Bild ist meine Mama zu sehen, die immer unbedingtnein GoPro-Selfie machen wollte. Auf die letzte Bildcollage bin ich auch stolz, da es wie eine Landschaft aussieht :D // We were at the Grossglockner High Alpine Road and I was wearing shorts and my Birkenstocks. It was cold but so much fun. The landscape is just beautiful. There is also a picture with my mom because she wanted to take GoPro selfies all the time.
Dann sind wir noch aufs Kitzsteinhorn gefahren, wo es Schnee gab und ich so unglaublich glücklich war. Leider ist dann ein Stück von meinem Wanderstecken im Schnee stecken geblieben und und ich hab das erst gar nicht gemerkt, daher musste ich dann nochmal umkehren und das doofe Teil suchen :D Aber naja, ich hab Schnee gesehen :) Dann sieht man da noch meine tollen pinken Wanderschuhe, in denen ich mir am ersten Tag eine Blase gelaufen habe, aber trozdem bin ich den Berg noch des öfteren runter gekommen und hab mir sogar die bronzene Wandernadel erwandert :) // We also went to the Kitzsteinhorn and there was snow so I was really happy about that.
Durch zwei Klammen (Sigmund Thun Klamm und Kitzloch Klamm) sind wir auch gewandert, wobei die erste total einfach war und die zweite so unglaublich anstrengend, aber auch schöner. Am Ende der ersten Klamm gab es einen dieser schönen türkis-grün-aquamarin-farbenen Bergseen, was sich auch gelohnt hat. // We hiked trhough two gorges as well which was exhausting but fun and really gorgeous.
Dann haben wir uns noch die Hochgebirgsstauseen angeschaut und dort oben war es auch unglaublich schön ♥ Endlich mal ein paar grüne Berge und wieder diese schönen Bergseen mit der tolen Farbe :) // The Kaprun Alpine Reservoirs were also very pretty and we had a guided tour which was really interesting. The mountains up there were so green which I really liked.
Die letzte Wandertour ging auf den Zwölferkogel wo die Wolken so schön tief hingen (bzw. wir so hoch oben waren). Die Katze lag in einer Kneipe auf der Bank und war so süß! Ich vermisse meine vier Katzen von Amerika echt, von daher stürze ich mich auf jede Katze :D // The last mountain we climbed was the Zwölferkogel. The clouds were so close and it was just gorgeous. Also, the cat was laying next to me in a resteraunt and it was so cute. I really miss my four cats from my exchange year.
Und zum Schluss noch das obligatorische Schließfachselfie, dass man eigentlich am Ende des Schuljahres machen sollte, wir das in den letzten zwei Jahren aber nicht hinbekommen haben. Schule ist übrigens gar nicht mal so übel. Ich kannte in meinem neuen Jahrgang ja immerhin schon zwei Leute und durch die habe ich recht schnell noch mehr kennen gelernt. Außerdem kann ich jeder Zeit zu meinem alten Jahrgang gehen, also falls mir dei neuen mal zu viel werden oder so :D und selbst wenn die mal nicht so lange Schule haben wie ich, dann muss ich wenigstens nicht mehr allein Bus fahren und kann jeden Tag mit dem Auto nach Hause fahren (hoch lebe das Erwachsen sein! Danke Geburtstag, dass du mir die 18. als Alter geschenkt hast :D). // And here is a back to school selfie with my bestie Sophie. We were able to forget about this selfie the last two years so here it is. School isn't as bad as I thought and being a Junior again is weird and I need to get to know all those people again but I can manage that. And if they get on my nerves I just go to my senior friends and the good thins is now that I'm 18  I can drive to school and back so that's something that is so much fun haha :D

2 comments:

  1. Wow! Großartige Bilder :)
    Auf die Collage mit den drei Landschaftsbildern die wie eine aussieht, kannst du wirklich drauf stolz sein!
    Die Bilder vom Konzert gefallen mir auch besonders gut :)
    und auch die Erwähnung zu den Flüchtlingen!
    Grüße, May von Mayanamo

    ReplyDelete
  2. tolle Bilder.
    Die 3 Bilder, die wie eine Landschaft aussehen, sind ja echt mega cool :)
    & besonders gut gefallen mir die Bilder vom See :)
    Ich will auch wieder in die Berge.
    xx

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN