Travelling: Hochgebirgsstauseen - Kaprun

November 29, 2015

Hallo Ihr Lieben! Jetzt, wo ich die Bilder von so sehe, würde ich liebend gern drthin zurück. Jedoch nicht, weil draußen Schnee liegt und es so schön warm war, als ich die Bilder gemacht habe, sondern weil ich gerne die gleichen Bilder nochmal mit Schnee machen würde. Ich finde es immer so spannend, wie Landschaften mit und ohne Schnee aussehen. Außerdem habe ich ja jetzt meine neue GoPro, die nicht einfach komischen Streifen und Punkte in die Bilder einfügt, die ich dann immer wegmachen muss :D Und mit der macht fotografieren nochmal mehr Spaß. Ach, ich liebe das kleine Ding so sehr ♥ Ich hoffe, dass ich mich demnächst mal für ein paar Schneebilder aufraffen kann. Dann also bis dahin, habt einen schönen 1. Advent! :) // Hello folks! I wich I could go back to this beautiful place in Kaprun, not because it was warm when I was there, but because I like seeing places in the summer and winter time. I'm probably going to take some snow pictures soon but also I might not do that because staying inside is great too :D Anyways,  I hope you are having a great first Advent!

2 comments:

  1. hach wie schön das wieder aussieht! ich liebe die berge und diese schöne aussicht. tolle bilder :)

    ReplyDelete
  2. So schön! :)
    Ich finde es auch immer so spannend wie Landschaften mit und ohne Schnee aussehen.
    xx

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN