Travelling: Schmittenhöhe - Zell am See

November 14, 2015

Hallo ihr Lieben! Mir ist aufgefallen, dass ich euch die Bilder von meinem Sommerurlaub noch gar nicht gezeigt habe. Ich war Campen in Zell am See für zehn Tage, wo wir auch Wandern waren und Fahrrad gefahren sind. Zum Wandern muss man mich immer etwas zwingen, da mir das meist viel zu lange dauert bis man endlich unten ist. Wir sind mit der Bahn hoch gefahren, haben uns dort etwas umgeschaut und dann bin ich mit Spiegelreflex, GoPro und Wanderstecken bewaffnet nach unten gelaufen. Die Ergebnisse seht ihr ja hier :) Ich finde die Berge so toll und im nachhinein hätte ich doch gern mehr GoPro Bilder gemacht und nicht nur eins (hier im Post das letzte). Bald folgen noch viel mehr Bilder, jedoch muss ich erst mal Zeit zum bearbeiten finden :D Bis dahin, habt ein schönes Wochenende! // Hey there! I spent ten days in Zell am See where we were hiking. We went up to the Schmittenhöhe and then walked down. I was walking holding two cameras in my hands and it was hard to not fall down but I made it somehow :D I hope you are enjoying those pictures plus there are more coming soon :)

3 comments:

  1. Tolle Bilder! :)
    Ich liebe es in den Bergen zu sein - egal ob im Sommer oder Winter. Wobei man mich zum wandern auch eher zwingen muss :D
    xx

    ReplyDelete
  2. wunderschöne Bilder :)
    Wir waren dieses Jahr auch in den Bergen, einfach immer wieder schön.
    Liebe Grüße, monaliza

    www.vivalavida-photography.blogspot.de


    ReplyDelete
  3. das sieht richtig schön aus! jetzt hab ich lust auf wandern und vermisse die berge :D schöne bilder :)

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN