There's something about Christmas time that makes you wish it was Christmas everyday

December 19, 2015

Only five more days until Christmas.

8 comments

  1. So..ich lese deinen Blog schon eine ganze Weile und jetzt möchte ich mal ein Kommentar schreiben (:
    Du bist eine sehr fotogene Person ich mag deine Selbstportraits unheimlich gerne. Der Hut steht dir übrigens super..
    Blogge bitte noch lange weiter, ich freue mich immer über einen neuen Post von dir.
    Ich habe seit kurzem ein Kurzfilm-Kanal auf YouTube, vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen. Würde mich sehr freuen.
    https://www.youtube.com/channel/UChEM3l9ShBHB8uhmcHZLewwLG#

    LG

    ReplyDelete
  2. Jetzt ist es echt nicht mehr lange bis Weihnachten. ;) Ich freu mich schon wirklich sehr auf die nächste Zeit. :)

    ReplyDelete
  3. tolle bilder! und hut steht dir gut :)

    ReplyDelete
  4. Hast du vllt Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Wäre echt toll, wenn es mehr Teilnehmer geben würde :*

    LG Nathalie

    ReplyDelete
  5. Ui, die Tiefenschärfe ist ja super und das Licht macht so ein tolles Bokeh! Vielen lieben Dank für deine Kommentare übrigens, über die ich mich immer wieder sehr freue.

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sehen wirklich toll aus. Es macht wirklich Spaß deine Bilder anzuschauen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
  7. Tolle Bilder und tolle Haare! :o Wirklich schön!
    Mir gefällt auch dein Blogdesign sehr gut, aber um einen winzigen Kritikpunkt anzubringen: Diese nervige Cookies Leiste klebt direkt unter deinem Menü und man bzw. ich habe sie nur schwer wegbekommen. Vielleicht würde sie sich am unteren Rand besser machen? ;)

    Liebste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.