Update: November #11

December 06, 2015

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich mal wieder andere Bilder für euch und präsentiere: mein November. Eröffnet wird das ganze mit einem Zufallsbild. Ich hab meine Sachen, die ich für die Theaterprobe brauchte, schnell unten hin geworfen, weil ich was vergessen hatte und bäm - es sah so fotogen aus :D // Hey folks! I have some pictures from November for you. First of all there are the theater practice essentials that looked quite photogenic.
Im November war ich mal wieder beim Friseur, um mir meine Haare viel zu kurz schneiden zu lassen. Hat auch super geklappt, wie man auf den Bildern links und rechts sehen kann :D // I went to the hair dresser to cut my hair and it is shorter than I wanted it. I don't know if I like it but I can't change it haha.
Zu Essen gab es im Anfang November immer etwas ausgefallenes und leckeres, zum Ende hin hat es eher geschleift :D Also hier seht ihr Zucchini, Mais, Paprika, Couscous, Rucola und Parmesan. Dann noch Linguine mit Tomatens0ße und Käse (vegan natürlich :D) und grüne Blaubeermuffins (auch vegan). Die Schoko-Cheesecake-Muffins sahen nicht so fototauglich aus, haben aber zehnmal besser geschmeckt :D // Here we have some zucchini, corn, pepper, couscous and parmesan. Also some linguine with tomato sauce and cheese (it's vegan) and green blueberry muffins (also vegan). The chocolate-cheesecake-muffins didn't look that good but tated much better than the green ones did :D
Schneeeee! Ich hab mich so gefreut. Ich liebe Schnee so sehr und hätte am liebsten Bilder gemacht, aber bevor ich mich aufraffen konnte, war er auch schon wieder weg :D // Snooooow! Oh how I love it. I wanted to take more pictures but now the snow is gone again and I can't wait until it is going to snow again.
Weil fast Weihnachten ist, sind wir auf den Weihnachtsmarkt gefahren. Ich musste natürlich fahren und durfte nichts trinken, dafür gab es aber Langos. Allzu kalt war es nicht und die Läden hatten auch nicht auf. Schön war es trotzdem. Außerdem hab ich ein riesiges Paket von meiner Gastfamilie bekommen mit Keksen, Socken (haha), Mac'n'Cheese Käse und vielem mehr und ich hab mich unglaublich gefreut. Jetzt muss ich nur noch etwas hinschicken :D // Because it's Christmas time we went to the Christmas market in Zwickau. It wasn't that cold so it was nice and fun. I also ate Langos which is incredibly delicious :D I also got a package from my host family. There were cookies in there, mac'n'cheese cheese, socks and more. Now I'm going to send something and I hope they will like it :)
Und zu guter Letzt noch ein paar Sonnenauf- und untergänge. Ich hab die Bilder gerade wiedergefunden und hatte sie fast schon vergessen. Euch wünsche ich noch einen schönen zweiten Advent! Ich hoffe auch, ihr habt oder hattet einen fleißigen Nikolaus :)

2 comments

  1. deine sachen hast du mal wirklich sehr fotogen hingeworfen! :D
    und deine haarlänge gefällt mir :) und deine schneebilder sind zwar echt schön aber irgendwie bin ich froh darüber, dass wir noch nicht soviel hatten :D das erste sonnenuntergangsbild ist irgendwie richtig toll mit dem wald und dann den wolken!
    und sehr süß von deiner gastfamilie mit dem paket! :)
    hoffe dein nikolaus war auch fleißig :p

    ReplyDelete
  2. Hast du für diese grünen Blaubeermuffins vlt. ein Rezept für mich? :)

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.