Update: December #12

January 10, 2016

Hallo ihr Lieben! Zum Dezember gibt es viele Bilder, daher hier mal eine kurze Vorwarnung. Allzu viel ist gar nicht passiert, daher werden es heute nur sehr kurze Beschreibungen :) // Hey folks! A little heads up at the beginning: there are lots of pictures. Also, not that much happened during december so I'm not gonna talk that much from now on :)
Dezember bedeutete Star Wars, da wir mit Kostümen ins Kino gehen wollten. Wir wollten einen auf Lego Star Wars machen, hat aber nur so lala geklappt haha. Ich hab mir eine Hose aus einer Rettungsdecke gebastelt, die bei jeder Bewegung raschelte, und dazu einen C3PO-Oberkörper :D // December was my Star Wars month. We wanted to cosplay for the movie as Lego Star Wars characters. I was C3PO and couldn't move much because my rescue blanket pants were so loud :D
An Weihnachten hab ich erst meinen Bruder abgeholt, bin dann zum Krippenspiel und hab anschließend erst mit Papa und dann mit Mama gefeiert. Am 25. ging es zum Rest der Familie und dann zu Freunden. // Then there was Christmas and I picked up my brother, went to church after that and celebrated twice, with my dad's side of the family and my mom's side. The 25th we visited family and after that some friends.
#decemberisred - da passt es ganz gut, wenn man ein rotes Auto hat :D Eigentlich muss ich hier gar nicht viel zu sagen, das sind einfach typische Bilder für mich :D // #decemberisred - luckily I have a red car :D
Ski fahren! Viel Schnee auf dem Berg; Kaiserwetter; anfangs wenig Leute, dann mehr, dann wieder weniger. // Skiing! Lots of snow, great weather and a few, later more people.
Noch mehr typische Linda Bilder aus dem Urlaub. // More typical Linda photos from my vacation.
Noch paar Bilder aus dem Pitztal mit nicht ganz so tollem Wetter. Außerdem eine Gletscherspalte und ein GoPro Selfie. // More pictures from the Pitztal, a GoPro selfie and a crevasse.
Und das Beste zum Schluss: Sonnenuntergang auf 3440m ♥ Das wollte ich schon immer erleben und jetzt ist es wahr geworden :) Mit zwei Freunden sind wir abends länger im Gletscher geblieben und haben uns das Spektakel angeschaut. Ich hab noch viel mehr Bilder, daher kommt da bestimmt noch ein Post zu :) // And I saved the best for the last: the sunset on top of the glacier. I always wanted to see this so me and two friends went up on 3440m to watch this beautiful sunset. Of course I do have more pictures so there will probably be another post about that.

7 comments:

  1. Schöne Bilder! :) Vor allem die vom Sonnenuntergang :)
    & vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    ReplyDelete
  2. Deine Bilder sind wirklich toll geworden :) Ich war letzte Woche auch im Skiurlaub und fand es traumhaft schön. Deine Schneebilder gefallen mir deshalb auch mit am besten :) Du hast einen super süßen Blog !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
  3. sonnenuntergang auf 3440m - wow! ich freu mich schon auf den post mit den bildern :)
    ein schöner post!

    ReplyDelete
  4. Die Kostüme sind ja der Wahnsinn :D Ich bin großer Star Wars Fan, ich war in der Premiere um 0:01 Uhr mit meinem Freund. Da sind auch viele verkleidete herumgelaufen und ich war ein wenig neidisch, dass ich nur normale Klamotten anhatte :D
    Meine Lieblingsfigur ist R2D2 und die wurde von einem deiner Freundinnen ja auch ziemlich gut getroffen ;)
    Die Fotos in den Bergen sind aber auch super toll geworden!
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com

    ReplyDelete
  5. Die Skibilder sind echt der Hammer!!

    ReplyDelete
  6. Muss gerade ziemlich darüber lachen, mit den Kostümen im Kino :-D
    Geile Idee!:-D
    Die Bilder vom Ski fahren sind toll. Will auch unbedingt mal wieder Ski fahren, oh man.

    Ganz liebe Grüße!
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Tolle Eindrücke & tolle Bilder !!

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN