Du bist zu Hause für immer und mich

February 06, 2016



 Canon 5D Mark III and Canon 50mm f/1.4

9 comments:

  1. Tolle Bilder! :) Mag die Stimmung total mit dem Nebel.
    xx

    ReplyDelete
  2. Fotos im Nebel haben einfach immer was magisches <3
    sehr schön! :)

    www.vivalavida-photography.blogspot.de


    ReplyDelete
  3. Wow, auf den Bildern passt ja wirklich alles! :D
    Wundervoll!! Kann mich nicht satt sehen ^^

    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    ReplyDelete
  4. Der Nebel verleiht den Fotos noch mal eine ganz andere Stimmung sehr mystisch.
    Ich mag grad das erste und das vorletzte Foto gern. :)

    Also ich muss sagen, dass es vom Sylvensteinspeicher schon noch ein paar sehr tolle Fotos gibt. Grad bei Nebelstimmung usw...
    Das Wasser kommt ja wieder. ;) Ich finde den Anblick fast ein wenig cooler, ich kannte das so nämlich gar nicht.
    Mit dem lieben Schnee sieht's echt sehr mau aus. Nervt mich ein wenig...

    ReplyDelete
  5. wow was für ein traumhaft schöner ort
    ich liebe die bilder
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  6. Oh wow! das dritte BIld ist mein absolutes lieblingsbild- könnte man meinen es sei von Tumblr entsprungen :P

    ich mache gerade eine Weltreise und dokumentiere alles, schau doch mal vorbei, würde mich freuen.
    Fühl dich gedrückt, Laura :)

    ReplyDelete
  7. die bilder sind echt richtig schön! und ich kann laura nur zustimmen - irgendwie sehr tumblr like :)

    ReplyDelete
  8. Wow, die Bilder sind alle so schön und freu mich gerade richtig darüber, deinen Blog entdeckt zu haben! Werde mich jetzt erst mal in Ruhe durchstöbern :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN