Travelling: Sunset in Alpe Cermis

February 28, 2016

Hallo ihr Lieben! Das schöne am mitten auf dem Berg wohnen ist ja, dass man Sonnenauf- und -untergang miterleben kann. Früh waren leider immer Bäume im Weg, aber Sonnenuntergänge habe ich ein paar gesehen :) Vor kurzem habe ich ja schon mal solche Bilder gepostet (die findet ihr hier) und jetzt hab ich nochmal Sonnenuntergangsbilder machen können und das freut mich so sehr. Es ist einfach so etwas unglaublich schönes, überwältigendes und besonderes ♥

11 comments

  1. Oh mein Gott, das sieht so wunderschön aus!
    xx

    ReplyDelete
  2. Wow, die Bilder sind echt unglaublich schön!

    ReplyDelete
  3. woah das sieht echt richtig schön aus! :)

    ReplyDelete
  4. unglaublich schöne Fotos, vor allem die Farben :)

    VIVA LA VIDA

    ReplyDelete
  5. Wow wow wow wunderschöne Fotos und dein Blog ist einfach richtig schön. Gleich mal gefolgt um nichts mehr zu verpassen

    Viele Grüße
    Das Fourvne-Team
    http://fourtvne.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Wie unglaublich schön die Sonne ist!
    Ich vermisse die Sonne momentan so sehr! (Auch wenn sie gerade scheint :D)

    ReplyDelete
  7. WoW ich bin hin und Weg. Die Bilder sind wunderschön , der Ausblick ist wunderschön. Wirklich toll.

    Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf dem Blog bei dem Du dir dein eigenes Handycase oder Laptopskin designen kannst.
    Würde mich freuen wenn Du mitmachst:)

    fühl dich gedrückt,
    Mary von www.mintmary.com

    ReplyDelete
  8. Oh wunderschöne Bilder, dieser Sonnenuntergang bei so einer Landschaft!

    ReplyDelete
  9. Oh Gott diese Bilder sind so wunderwunderschön. Die Aussicht, die Stimmung, ich bin verliebt. <3

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.