Travelling: Bahrain

March 13, 2016

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es den ersten richtigen Post zu meiner AIDA Reise mit Bildern aus Bahrain. Wir haben einen Ausflug zum Fort von Bahrain gemacht, danach ging es zur Formel 1 Rennstrecke und über die Kamelfarm zurück zum Schiff zu einem wunderschönen Sonnenuntergang. Ich hab auch noch total schöne Bilder von Papa und mir gemacht, aber man muss ja nicht alles im Internet teilen :D

9 comments:

  1. Wunderschöne Bilder. Vor allem der Sonnenuntergang hats mir angetan. <3

    ReplyDelete
  2. Oh man sieht das toll aus! Ich bin ganz neidisch.

    x

    ReplyDelete
  3. oh gott, ne kreuzfahrt will ich unbedingt auch mal machen! stell mir das so schön vor!

    ReplyDelete
  4. omg, dein Blog ist einfach so schön! ich liebe deine Bilder und freue mich immer wieder auf neue Posts ♥♥
    Würde mich riesig freuen, wenn du mal meinen neuen Blog anschauen würdest :)

    Katha-rina.blogspot.com

    :)

    ReplyDelete
  5. Ich liebe Travelposts!! <3

    liebst, Chiara | modemood.de

    ReplyDelete
  6. ich hab deinen blog gerade erst entdeckt und ich find deine fotos richtig richtig toll! warum kannte ich den bis jetzt noch nicht?
    du hast definitiv eine neue leserin! :)
    viele liebe grüße,
    amelie von the curly head

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN