Travelling: Dubai

March 28, 2016

Hallo ihr Lieben! Der Post kommt einen Tag zu spät, aber es war ja Ostern. Ich hoffe ihr habt ein paar schöne freie Tage verbracht :) Ich habe jetzt noch eine Woche Ferien und dann gehen die Klausuren los, wuhuu :D Die Fotos sind übrigens von Dubai, wo ich schonmal vor 15 Jahren war. Die Stadt ist ziemlich beeindruckend und erinnert mich irgendwie an Las Vegas. Es gibt massenhaft Hochhäuser und daneben ist einfach Wüste oder kleine flache Häuser. Von oben kann man das noch viel besser begutachten, aber die Bilder vom Burj Khalifa (höchstes Gebäude der Welt) kommen erst noch. Bis dahin!


8 comments

  1. Tolle Bilder! :) Mag vor allem das 4. Bild von unten. Hat irgendwas total beeindruckendes :)
    xx

    ReplyDelete
  2. nein! du warst in dubai! ich finde diese stadt so beeindruckend.

    ReplyDelete
  3. echt mega schöne bilder! dubai ist echt sehr beeindruckend :)
    freu mich schon auf die bilder vom burj khalifa!

    ReplyDelete
  4. Angesichts all dieser Hochhäuser kommt man sich sehr klein vor. Das kommt schon auf den Fotos gut rüber. Ich denke Dubai ist wirklich eine recht besondere Erfahrung.

    Polaroidkameras kriegt man zum Teil echt günstig auf eBay. Die Filme sind allerdings natürlich schon recht teuer... Das nervt, da überlegt man sich sehr genau was man fotografiert.
    Was für eine (kaputte) Filmkamera hast du denn?

    ReplyDelete
  5. Tolle Fotos!
    Dubai ist echt beeindruckend :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    ReplyDelete
  6. Ohhhh! Da bekommt man richtig Lust nach Dubai zu reisen!!!!!
    Klasse!!!

    ReplyDelete
  7. Wie unglaublich schön die Bilder sind. Da bekomme ich sofort Fernweh. Wirklich super und wunderschöne Farben. <3

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.