Travelling: Muscat

March 20, 2016

Hallo ihr Lieben! Die Bilder sind in Muscat entstanden, wo wir mit dem Taxi umhergefahren worden sind. Schön war es allemal, aber unglaublich warm. Dort war zwar Winter, jedoch war es 26 Grad warm. Außerdem müssen Knie und Schultern bedeckt sein, und da ich nur lange Jeans mitgehabt hatte, bin ich den ganzen Tag in Jeans und T-Shirt in der prallen Sonne umhergestackst :D So, jetzt genug dazu. Noch einen schönen Restsonntag euch allen :

8 comments:

  1. wow, richtig schöne Bilder, ist auf jeden Fall mal eine Reise wert :)

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. vielen lieben dank für das nette kompliment <3

    ReplyDelete
  3. Kann ich nur zurückgeben! :) Sieht wirklich schön aus dort.
    xx

    ReplyDelete
  4. Tolle Eindrücke!!
    Auch wenn 26 Grad und Jeans nicht optimal sind, Hauptsache: S O N N E <3
    Liebe Grüße
    Vicky

    ReplyDelete
  5. Was für ein wunderschöner Ort! Kann mich gar nicht satt sehen ^^
    Wie gerne wäre ich jetzt in einem warmen Land :D
    Liebste Grüße, selin

    ReplyDelete
  6. Haha, wenn Winter bei denen schon 26° bedeuten, möchte ich im Sommer dort echt nicht hin... ^.^
    Wobei die Fotos toll aussehen!

    ReplyDelete
  7. Unglaublich schöne Urlaubsbilder! Ich möchte jetzt sofort meine Sachen packen und weg aus dem Grau und Nass zuhause!

    Ich liebeliebeliebe dein Hello-Bild! Das ist sooo toll!!! <3

    Liebst, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN