Travelling: Burj Khalifa

April 10, 2016

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es die seit längerem versprochenen Bilder vom Burj Khalifa. Ich war ja auf 400m Höhe und das war wirklich beeindruckend. Kann ich nur empfehlen :) // Letzte Woche hatten unsere 12er Mottowoche und da ich ja auch mal zu ihnen gehört habe, hab ich spontan mitgemacht. Die Bilder gibt es beim Monatsrückblick, aber die Mottos waren echt toll. Am besten fande ich Kindheitshelden, wo ich als Slytherin-Schüler gegangen bin, und Grusel, wo ich mich nicht so sehr hergerichtet habe, aber ich habe eine Freundin geschminkt, die im Brautkleid als Horrorbraut gegangen ist. Toll fand ich auch, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin und Sachen angezogen habe, die ich sonst nie so anziehen würde. Das muss ich wirklich fortführen :D Ansonsten fängt jetzt die Klausurenphase an und eigentlich muss ich mir da nicht so viel Stress machen, wenn man bedenkt, dass ich in einem Jahr Abi schreibe und da noch viel mehr lernen muss :D

6 comments

  1. Tolle Fotos :)
    Die Aussicht ist echt beeindruckend.
    xx

    ReplyDelete
  2. Wow! Was für eine Aussicht!
    Das Motto Kindheitshelden ist ja schon ein echter Klassiker und bei uns jedes Jahr dabei, es ist aber auch super kreativ :)
    Ich schreib jetzt Dienstag die letzte Klausur und hab dann erstmal wieder Pause. Nächstes Jahr ist bei mir auch Abi an der Reihe ^^
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    ReplyDelete
  3. Da war ich auch schon 2 Mal und es war einfach so atemberaubend!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    ReplyDelete
  4. Wie immer tolle Bilder, die Lust auf Urlaub machen

    ReplyDelete
  5. wunderschöne Aufnahmen wie immer wow :)

    Viele Grüße
    Das Fourtvne - Team
    www.fourtvne.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Wow! Der Ausblick von oben sieht ja sehr, sehr cool aus. Diese Hochhäuser, mitten in der Wüste... was für eine Kombination!
    Generell versuche ich in Städten immer auch einen Blick von oben zu erwischen. ;)

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.