Update: March - #3

April 03, 2016

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Monat hat begonnen und es wird Zeit für einen weiteren Monatsrückblick. //
 Hey folks! A new month just started and it is time for another review of the last month.
Im März hat es desöfteren geschneit und ich hab mich natürlich total gefreut. Aber irgendwie freue ich mich doch auch auf den Frühling und den Sommer :) // It snowed a couple of times and I was pretty excited about that but I'm also kind of excited for Spring and Summer.
Und hier gibt's noch ein paar Bilder von Tagen wo der Schnee gerade weg war. Sommerlich sehen die hier aber auch nicht aus :D // Here are some pictures without snow but they don't look like summer either :D
Die Bilder sehen in schwarzweiß bisschen depressiv aus. Ich war Anfang des Monats Blut spenden und seitdem ist mir die ganze Zeit schwindelig. Das letzte Bild ist danach entstanden und da ging es mir noch recht gut. Ich hab versucht, das Ganze mit Sport und Kuschelpulli zu bekämpfen, aber das hat nur so halb geholfen :D // I donated blood earlier last month and since then I'm feeling dizzy. I took the last picture right after donating. I tried sports and cozy sweaters to fight it but it hasn't helped that much :D
Es waren ja auch Osterferien! Gemacht hab ich eigentlich nicht viel. Wir waren im Schwimmbad, ich hab ein wenig gearbeitet und sonst nur so Kleinigkeiten. // Last month I had Spring Break but I haven't done that much. We went to an indoor swimming pool, I work a little and did some other smaller things.
Das erste Bild ist eigentlich noch von Ende Februar, entstanden kurz nachdem ich beim Friseur war. Auf dem zweiten Bild ist mein Abiballkleid zu sehen. Ich hab echt viel bestellt und allzu viel wollte ich nicht ausgeben, da ich nur Gast bin beim Abiball meines alten Jahrganges. Und das letzte Bild ist das erste richtige Selbstportrait seit langem :) // I took the first picture right after I've been to the hairdresser. Second picture is of my graduation party dress. I ordered many dresses but didn't want to spend that much money because I'm only a guest so that's the dress I chose.
Außerdem hatt ich zwei mal Theaterprobentage für die zwei Theatergruppen bei denen ich bin. //
I had theater practice days twice this month for the two theater groups I'm in.
Und zu guter Letzt noch ein paar bunte Bilder von Ostern. Die Hose ist ab jetzt meine Osterhose, da ich sie beim aufräumen wiedergefunden hab. Das große Ü-Ei hab ich zu Ostern bekommen und auch den Eierlikör von meinem Cousin auf dem Bild rechts :) // And here are some colorful pictures from Easter. I like those jeans and I think they are my Easter pants from now on :D The big Kinder surprise egg was one of my Easter presents. Also I got some egg liqueur from my cousin :)

4 comments

  1. das kleid ist richtig schön :)
    und die hose macht irgendwie gute laune :D sehr schöne update post! :)

    ReplyDelete
  2. schöne Eindrücke :)
    Ich liebe den Teller (oben) und das Essen darauf sieht einfach geil aus :)

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Ich kann dir nicht sagen wieso, aber irgendwie liebe ich das zweite Bild.

    ReplyDelete
  4. Das Kleid ist wirklich schön :)
    xx

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.