Wien I

June 26, 2016

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es Bilder von Wien. Dort war ich letzte Woche zur Abschlussfahrt und es war unglaublich toll. Eigentlich hab ich gar nicht so viele Bilder gemacht, aber es würde noch für drei weitere Posts reichen :D Da es eine Bildungsreise war, hatten wir natürlich auch einen Auftrga: Fotos von uns und Gebäuden bzw. Orten machen, bei denen wir waren. Ich hab also sehr viele Selfies gemacht, nur sind da noch andere Menschen drauf und daher kann ich die euch nicht zeigen. Wie dem auch sei, ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag :)

6 comments

  1. Yaaaaas Wien is the place to be!!!

    ReplyDelete
  2. Schöne Fotos! Nach Wien will ich auch unbedingt mal. Beinahe wäre unsere Abschlussfahrt auch dorthin gegangen :D
    xx

    ReplyDelete
  3. echt schöne fotos! nach wien möchte ich auch nochmal.

    ReplyDelete
  4. Hätte gerade gern so schönes Wetter, wies auf den Fotos wirkt :-( und Wien möchte ich auch gerne mal besichtigen

    ReplyDelete
  5. Wir waren damals mit der Schule auch mal in Österreich, allerdings in Salzburg. In Wien war ich dann privat einige Zeit später. Eine wirklich schöne Stadt, gerade bei tollem Wetter!

    ReplyDelete
  6. Ach Wien ist eine so wunderschöne Stadt! So viel zu sehen und zu bewundern und das Flair ist auch ein Traum :))...ach ich bin immer so gerne da!...momentan sind wir im Urlaub in nem schenna hotel ( http://www.blumenhotel.it )...vielleicht machen wir auf dem Rückweg doc noch mal einen kleinen Abstecher für eine Nacht oder so, wäre schon schön :))...Danke für deinen Beitrag und ganz viele liebe Grüße ! Nora

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.