Update: July - #7

August 01, 2016

Hallo ihr Lieben! Nach dem Juniupdate folgt gleich das Juliupdate. Angefangen mit Bildern von zwei schönen Sonnenuntergängen, Linda mit ihrem liebsten Virus und ein paar Chucksbildern vom See, von der Hochzeit und vom Freizeitpark. // Hello everybody! Right after the June update comes my July update. Starting with pictures of the sunset, me and my virus and some chucks pictures from a lake, a wedding and an amusement park.
Gleich am Anfang des Monats war ich in Portugal. Wir haben bei einer Freundin gewohnt, den Flug hatte ich gewonnen und allgemein war es ein abenteuerlicher und günstiger Urlaub. Mit dem Zug ging es nach Lissabon, von da wurden wir von Cati abgeholt und haben die nächsten Tage mit ihr und ihrer Familie verbracht. Davon gibt es aber bald mehr. // At  the beginning of the month I flew to Portugal and we stayed with a friend. We took the train to Lisbon where Cati picked us up. We stayed with her and her family the next few days but I will tell you more about that soon.
Danach war meine Gastfamilie zu Besuch. Wir sind nach München gefahren, wo wir uns mit ihnen getroffen haben. unter anderem waren wir beim Kehlsteinhaus, haben eine Fahrt über den Königssee gemacht und sind dann zu mir nach Hause. Wir waren dann noch in Dresden und an der Göltzschtalbrücke bevor es wieder zurück nach München und heimwärts ging. // After that my host family came to visit me. We met up in Munich, went to the Eagle's Nest and the Königssee. After that we went to my house, to Dresden and to the Göltzschtal bridge.
Ich war bei einer Hochzeit, wo ich das Brautpaar gar nicht kannte. Aber schön war es allemal und jetzt kenn ich viele tolle neue Menschen. Außerdem hab ich Blumen geschenkt bekommen, die gerade so langsam verwelken. // I went to a wedding and didn't even know the bride and groom. But it was lots of fun and I met so many new people. I got those flowers as a present there too and they are still in my room even though they look worse than in the last picture.
Zeit für ein paar Ausflüge war auch. Ich war im Wald spazieren und war im Schloss Augustusburg bei einer Austellung namens "Du bist die Kunst". Die Bilder sind doch ganz cool geworden und da ist auch das Bild im Kamin entstanden. Außerdem war ich in Chemnitz, aber eigentlich nur beim Nepalesen und bei Ikea und nicht in der Stadt. Zuletzt war ich noch in einem Freizeitpark, wo die Bilder mit dem Feuer entstanden sind.
Außerdem war ich bei einer Talsperre und einem See, wo diese Bilder hier unter anderem entstanden sind. Ich finde die allein wegen der tollen Spiegelung schon toll. // I also went to two lakes where I took those pictures. I really liked the reflection and I think the pictures are pretty cool.
Dann hab ich etwas mit Essen experimentiert. Unter anderem mit Spinat und Risotto und es hat ziemlich gut geschmeckt :D // I experimented with food. I made something with spinach and risotto and it was so good.
Letzten Freitag war dann noch Stadtparkfest. Ich hab mit gearbeitet und Gläser aufgewaschen und diese auch zerbrochen, weshalb ich jetzt eine Schnittwunde an den Fingern habe. Aber alles in allem war der Monat wiedermal unglaublich toll, wenn auch vollgepackt.

3 comments

  1. deine monatsrückblicke machen mich irgendwie immer ein bisschen neidisch durch die ganzen schönen naturaufnahmen. wie auch in diesem post. so schön ♥ klingt auf jeden fall nach einem ereignisreichen tollen monat :)

    ReplyDelete
  2. I love your updates!! <3 the nature yaaaaas love itttttt <3 :D

    ReplyDelete
  3. So schöne Fotos. Vor allem die aus Portugal und dem Kehlsteinhaus/Königssee. :)
    Und das Essen sieht auch super lecker aus!
    xx

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.