Große Felder und Seen doch vielmehr nicht II

October 09, 2016

Hallo ihr Lieben! Da das Wetter ja gerade recht herbstlich ist, gibt's hier mal noch ein paar Sommerbilder (Das ist gemein, ich weiß :D) Die sind ebenfalls vom Abiballshooting, wo ich euch hier schonmal ein paar Bilder gezeigt hatte. Letzte Woche war ich übrigens in Rom, da wird es demnächst auch ein paar Bilder von geben. Da jetzt aber erst Mal das Zillertal ansteht und danach Berlin, hab ich das zeitlich leider nicht geschafft. Die kommen dann wohl nächste Woche :) // Hello everybody! The weather right now does not look like summer anymore so here are some more summery pictures before I show you what I have been up to in Rome and in the Zillertal.

4 comments

  1. Wunderschöne Fotos :) Das Licht ist wirklich toll :)
    xx

    ReplyDelete
  2. die bilder und das licht sind echt mega schön! toll :)

    ReplyDelete
  3. Wow, was für wahnsinnig schöne Aufnahmen! Du hast einen unglaublich tollen Blog, hast auf jeden Fall eine neue Leserin :)

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Das Licht und die Landschaft sind echt super. Richtig schöne Bilder. :)

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.