Roma II

October 23, 2016

Petersplatz und auf den Weg zum Petersdom // St. Peter's Piazza on the way to St. Peter's Basilica
Auf dem Weg bzw. auf der Kuppel // On the way to the copula
Kuppel und Petersdom von innen // Copula and St. Peter's Basilica from the inside
Hallo ihr Lieben! Hier kommt nun die Fortsetzung vom letzten Post. An einem Tag waren wir auf dem Petersplatz, dann auf dem Petersdom, wo man einen wahnsinnig tollen Ausblick über Rom hatte (die vielen Stufen war es echt wert! Vor allem wenn ein 2m-Typ vor einem läuft und die Gänge immer schmaler und schiefer werden :D), und dann noch im Petersdom drin, was wirklich beeindruckend war. Das ist wirklich jedem zu empfehlen! Das vatikanische Museum an sich, was daneben ist und wo wir auch waren, fand ich an sich jetzt nicht so cool. Die Sixtinische Kapelle war vielleicht noch sehenswert, aber für den Rest hatte ich dann kein (Kunst)Verständnis mehr an dem Tag. // Hello everyone! Here is the second part of my trip to Rome. We were in and on top of the St. Peter's Basilica and it was really cool. On top you had an incredible view of the city and the inside is just amazing.

3 comments

  1. Was für tolle Eindrücke :)
    Nach Rom möchte ich auch mal und den Petersdom werde ich dann als erstes besichtigen, da der Petersdom von innen sehr schön aussieht.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Aaaah noch mehr Bilder aus Rom! Die Stadt ist einfach so wunderschön, mein nächster Urlaub geht definitiv dorthin.
    Haha immerhin guckt noch jemand Kinderserien - welche guckst du gerne? :D

    x
    Fabienne Sophie

    ReplyDelete
  3. Wow, so tolle Eindrücke! Nach Rom möchte ich auch unbedingt mal. :)

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.