Update: September - #9

October 02, 2016

Hallo ihr Lieben! Es ist wieder mal Zeit für meinen Monatsrückblick. Der September war ein Monat, wo sich irgendwie alles um Schule gedreht hat :D Aber dank diesem wunderbaren Ort, zu dem ich jeden Morgen gehe und dafür zeitig aufstehen muss, hab ich den Morgenhimmel mit den wunderschönen Sonnenaufgängen beobachten können. Jaaa, okay, die Sonnenuntergänge sind auch schön. Zurück zu Schule: ich bin wieder zur Schülersprecherin gewählt worden und letzte Woche sogar zur stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden vom Kreisschülerrat. Ach, ich freu mich total darüber :) // Hello everybody! It's time for my monthly review. September was a month full with school. But because of school I got to get up early and I got to watch all these beautiful sunrises :)

Außerdem stand das Abiballshooting an, dass ich Salome und Juni versprochen hatte und wo ich euch hier schon ein paar Bilder gezeigt habe. Als die Sonne weg war hab ich mich dann auch mal vor die Kamera begeben und Salome hat diese schönen Bilder von mir gemacht :) // I got to shoot some prom pictures that I promied Salome in June. I already showed you some of the results here.
Ein paar schwarzweiß Bilder ohne wirklichen Zusammenhang. Die am Fenster mit meinen sind mal Wochenende entstanden, nachdem ich endlich meinen Berg an Hausaufgaben weg hatte und es draußen geregnet hatte. Die anderen vor meinem Fenster hab ich gemacht weil das Licht so geil war und mein Freund hat sich erstmal mit drauf geschlichen :D

Die Bilder hier sind sonntags entstanden. Die mit den Chucks sind von einem Gottesdienst, der im Park stattgefunden hat. Das andere hab ich früh vor der Kirche gemacht, weil ich mein Outfit mochte :D // Some Sunday church pictures. The ones with the shoes are from a service in the local park which was really cool.

Diese wundersamen Bilder sind ebenfalls an dem Ort entstanden, wo ich das Abiballshooting gemacht habe. Diesmal war es aber für das Ten Sing Plakat. Das Plakat ist ziemlich cool geworden, vor allem weil jemand im Bananenkostüm drauf ist. Die Location ist aber auch ziemlich schnieke! Die Bilder vom Feuer sind beim Grillen entstanden, was eigentlich letztes Schuljahr als Abschluss von Ten sing stattfinden sollte, wir es aber auf jetzt verschoben hatten. Da gabs so gutes Essen und es macht einfach Spaß mit all den verrückten Nudeln abzuhängen :D // I took those pictures at the prom picture location as well. It was for a flyer for Ten Sing and it is kind of funny that on these flyers somebody in a banana costume just randomly jumps around :D The fire pictures are from a barbeque with all the people from Ten Sing.
Zu guter letzt noch ein paar vereinzelte Bilder. Das erste ist bei einem Waldspaziergang entstanden. Sowas sollte ich öfters machen, vor allem jetzt im Herbst hoffe ich, dass mir mal jemand in den Arsch tritt und mich nach draußen jagt, da die Natur so unglaublich schön (und fotogen) ist. Das nächste Bild zeigt mich im Dirndl (welch Überraschung :D) und mit neuer Frisur. Endlich wieder kurze Haare und kein Ansatz bis sonstwohin. Und Dirndl musste einfach sein, weil ich das noch nie wegziehen konnte und Mama gerade auf dem Oktoberfest war. Dann hätten wir da Linda im Baumarkt vor Erika. Dann sind da noch Linda's und meine Chucks und unsere coolen tote Hosen Beutel und das letzte Bild, dass bei doofem kalten Wetter entstanden ist. Der September war aber auch wechselhaft. Mal waren früh nur 4 grad und ich bin mir Winterjacke raus, tagsüber waren dann wieder 25 Grad und es war viel zu warm für auch nur irgendeine Jacke :D

2 comments:

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN