Update: October - #10

November 13, 2016

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es meinen Monatsrückblick vom Oktober. Anfang Oktober hatte ich zwei Wochen Herbstferien und bin nach Rom gefahren, wo ich euch ja schon die Bilder hier, hier und hier gezeigt habe :) Die ersten paar Bilder zeigen alle den Petersdom, einmal bei Sonnenuntergang, dann durchs Schlüsselloch gesehen und von innen und oben. // Hello everyone! Here is my October post. I started the month in Rome and I showed you pitures already here, here and here :) Those first pictures show St. Peter's Basilica at sunset, through a keyhole and from the inside and the view from the top.
Und noch ein paar unveröffentlichte Rombilder. Unter anderem das Spiel AS Rom gegen Inter Mailand (Tor eins haben wir verpasst, da wir zu spät kamen und vorher quer durch Rom mussten, aber war ziemlich cool sich in Italien ein Fussballspiel reinzuziehen :D). Dann hätten wir Blick über Rom und über den Tiber, die Tiberinsel und Blick aufs Forum Romanum. // Some more Rome pictures. There is the football game I went to, AS Roma vs Inter Milan, view over Rome and the Tiber with its island and the view over the Roman Forum.
Nach Rom hatte ich drei Tage frei und dann ging es gleich weiter ins Zillertal. Da kommen noch Posts, aber hier schonmal ein paar Bilder vorweg. Da hätten wir schön herbstliche Straßen, meine Wanderschuhe mit wechselnder Umgebung, den Weg hoch zu St. Georgenberg, Sonnenaufgang in den Bergen, SCHNEE (meine größte Liebe, hier auf dem Spieljoch und beim Hintertuxer Gletscher), der Ausblick nach einer ewig langen Wanderung bergauf wo wir dann doch nie unser eigentliches Ziel erreicht haben und es unterwegs viel schöner war und noch mehr Schnee auf dem Hintertuxer Gletscher und eine sehr glückliche Linda :) // After Rome I was home for 3 days and after that I went to the Zillertal. Here we have some streets that look like fall, my hiking shoes, the way up to St. Georgenberg, sunrise over the mountains, SNOW (my biggest love), the view after a difficult hike and the Hintertux Glacier plus a very happy Linda haha :D
Ein bisschen schöne Natur mit Sonnenuntergang in den Bergen und zuhause und schönem Herbstwetter //  
Some nature and sunsets in the mountains and at home
Berlin! Da waren wir zwar nur gut 24 Stunden aber schön war es trotzdem. Nach einem kleinen Stadtrundgang ging es in den Friedrichstadtpalast zur THE ONE Grand Show die ziemlich cool war. Dann haben wir noch eine Bootstour gemacht und dann ging es auch schon wieder nach Hause. // Berlin! I've been there for just 24 hours but it was fun. We went to see THE ONE Grand Show and also did a boat tour.
 Jugendbibelwoche und die Premiere zu 25 Jahre TEN SING Auerbach //  
Youth Bible Week and the TEN SING Auerbach 25 years celebration
Meine wunderschönen Bücher. Ich kam endlich mal dazu, Harry Potter durchzulesen und es ist so wunderschön ♥ Hach mein Herz, zwischendurch war es immer wieder zu viel des Guten und des Bösen und diese Schwankungen haben mir so zu schaffen gemacht haha. Und dann das Glasmomente Buch von odernichtoderdoch, was auch ziemlich cool ist. Man muss nur jeden Tag eine Frage beantworten und hat so ein Tagebuch über drei Jahre :) // Two great books. One is Harry Potter which I finally read and the other one is a diary where you need to answer only one question every day.
Schuhe! Die Chucks find ich so cool. Die gabs im Sale und ich dachte mir nur: jetzt oder nie! :D Und die anderen sind von H&M und die hatte ich irgendwie noch nie an (was wohl daran liegt, dass ich eine Vollbremsung hingelegt hatte wo ich das letzte Mal mit Absatzschuhen Auto gefahren bin), aber die hab ich nochmal so nur ohne Absatz :) // Oh I just love those chucks. They look so cool in my opinion. And the other shoes are really cool too except for I haven't worn them outside yet :D
Paar Selbstportraits einfach weil ich kann :D Dafür braucht man keinen Grund, oder? // 
Some self portraits just because I can and don't need a reason for posting them
Und zum Schluss noch was herbstliches, da draußen so schön viel Schnee liegt und der bunte Herbst weg ist. Aber Winter ist auch cool (im wahrsten Sinne des Wortes :D) :) // Some fall pictures at the end because it looks so beautiful! Now there is snow outside which makes me even more happy than colorful leaves :D

Post a Comment

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.