Travelling: Hintertuxer Gletscher

December 11, 2016

Hallo ihr Lieben! Es gibt Schneebilder! Draußen liegt zwar gerade eben keiner, aber ich warte sehnsüchtig darauf :D Es ist schon wieder zwei Monate her, dass ich im Zillertal war. Jetzt gibt's mal die ersten Bilder davon, da ich die ganze Zeit nicht dazugekommen bin :D Jedenfalls war es arschkalt auf dem Gletscher und ich nicht richtig angezogen, aber für schöne Bilder hüpf ich gern in der Kälte rum und stell mich an Abgründe :D Die Bilder vom Schlegeisstausee hat man nämlich nur machen können, wenn man hinter die Absperrung geht. Also trotz der "Strapazen" finde ich hat es sich gelohnt, oder? :)

4 comments

  1. So schöne Fotos! :)
    Ich liebe es in den Bergen zu sein.
    http://alinapunkt.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Bei deinen Fotos bekomm ich totale Lust auf Schnee, obwohl ich eigentlich nicht so ein Fan von Schnee und Winter allgemein bin.
    Schöner Blog! :)

    http://michele-madeinchina.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. woaah das sieht echt schön aus! ich liebe die berge und in dem fall vermisse ich glatt ein bisschen den schnee :D :)

    ReplyDelete
  4. Was für schöne Fotos, ich brauche auch endlich wieder Schnee!

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.