Travelling: Krimmler Wasserfälle

January 15, 2017

Hallo ihr Lieben! Hier liegt zwar gerade haufenweise (wortwörtlich!) Schnee draußen, aber jetzt gibt's herbstliche Bilder zu sehen :D Im Oktober war ich ja im Zillertal, wo ich euch hier schonmal Bilder vom Hintertuxer Gletscher gezeigt hatte. An einem anderen Tag sind wir zu den Krimmler Wasserfällen gefahren und dort hochgewandert. Und da ja immer etwas Schwund ist, haben wir auf der Hälfte eine Person verloren wegen der Angst, dass das Auto nicht zugesperrt ist :D

3 comments

  1. Wow, die Bilder sehen unglaublich, wirklich unglaublich schön aus! Ich finde den Stil deiner Fotos wirklich beeindruckend :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    ReplyDelete
  2. ohh wie toll das aussieht! echt schöne bilder :)
    die wasserfälle stehen schon echt lange auf meiner must see liste :D

    ReplyDelete
  3. ohh wie schön, die Wasserfälle sehen unglaublich aus!

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.