Oh Heimat, schön wie du mich anlachst

February 26, 2017

Hallo ihr Lieben! Heute war so wunderschönes Wetter und da muss man natürlich eine Runde spazieren gehen. Also Kamera geschnappt und ab in den Wald nebenan. Nochmal die Ruhe genießen, bis der Alltag mich morgen wieder hat. In den letzten zwei freien Wochen hab ich immerhin a) alles geschafft, was ich wollte und b) Zeit zum Entspannen gehabt. Die nächsten drei Wochen werden auf jedenfall sehr spannend und wahrscheinlich auch stressig. Worauf ich mich richtig freue ist, ein Video zu schneiden. Das hab ich echt lange nicht mehr gemacht und vermiss das total :D

2 comments

  1. Wow was für eine tolle Landschaft! Wir haben hier im Norden nur Flachland :D
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
  2. Richtig schöne Bilder, die Landschaft ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.