Vysoký kámen - Hoher Stein

February 12, 2017

Hallo ihr Lieben! Letztens waren wir mal wieder draußen unterwegs und haben nach ewigen rumgefahre diesen schönen Ort hier gefunden. Flux mal hingewandert (so schlappe 40 Minuten :D) und dann noch den Felsen auf umständlichsten Weg hochgelaufen und zack - gab's eine tolle Aussicht. Obwohl der Weg dahin ja auch schon ziemlich toll war :D Ich hab jetzt erstmal zwei Wochen frei und hab mir so viel vorgenommen. Ich hoffe, dass ich am Ende nicht nur die Hälfte geschaftt, sondern mal meinen inneren Schweinehund überwunden bekomme :D Wie macht ihr das mit dem durchhalten, um auch alles zu schaffen?



4 comments:

  1. Echt schöne Bilder! Besonders toll hast du das Licht, welches durch die Bäume scheint, eingefangen.

    Ich bin ehrlich gesagt nicht sooo gut im durchhalten ^^ da könnte ich auch Tipps gebrauchen :D

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    ReplyDelete
  2. Auch wenn der Blick von oben toll ist, finde ich gerade das Licht zwischen den Bäumen total magisch. So eine Stimmung mag ich sowieso sehr gern. :)

    ReplyDelete
  3. Wirklich tolle Bilder, wie immer. :)

    Auf das mit dem Durchhalten gehe ich lieber nicht ein, da bin ich nämlich echt kein Profi drin. :D

    ReplyDelete
  4. Wow, wow, wow - die Bilder sehen wirklich traumhaft aus! Da bekommt man wirklich Fernweh :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    ReplyDelete

Archive

2012 // 7 / 9 / 10 / 11 / 12
2013 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2014 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2015 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2016 // 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12
2017 // 1
© 2015 Linda Martin. // Impressum / Datenschutz
adoration studios DESIGN