Update: #5 - May

June 17, 2017

Hallo ihr Lieben! Hier auf dem Blog gibt es momentan ja nur die Updates zu sehen, da reiht sich dieser Post vom Mai doch perfekt ein :D Kurz zum Mai: ich hatte meine letzten Prüfungen (Mathe, Geschichte und Ethik) und seitdem arbeite ich meistens, weil ich nichts besseres vorhabe :D Das erste Bild ist übrigens auf dem Weg zum Himmelfahrtsgottesdienst entstanden, das zweite und letzte im Kirchgarten und das dritte im Wald, kurz nachdem ich eine sehr große Baumscheibe gakuft habe, aus der wohl mal ein Tisch wird :D
Die Bilder sind vom Probenwochenende von Ten Sing. Dazwischen war ich noch auf dem IFA Treffen und auf Geburtstag.
Holzscheiben machen für die Deko vom Abiball // Pizza auf dem IFA Treffen (3 Minuten nachdem ich einen Crêpe gegessen hatte) // Pause von den Baumscheiben // einer der schönsten und aufschlussreichsten Spaziergänge seit langem
Mündliche Ethikprüfung, die ich im Übrigen voll versemmelt habe mit 7 Punkten // Outfit für Dresden mit dem Landesschülerrat // Hausmesse
Ziemlich cooler Fußboden, meine Schuhe in die ich immernoch verliebt bin (auch wenn es keine Chucks sind), meine neue Lieblingshose und die Jacke von meinem Freund die er sich nur kaufen sollte, dass ich die dann anziehen kann :D // Frozen Yogurt in Dresden // Mamas Geburtstagsgeschenk - weil mal wieder jemand Nichts haben wollte :D Die Muffins waren vegan und ziemlich lecker. Das Rezept hab ich übrigens von hier
Wegen dem Landesschülerrat ging es nach Dresden. Und da wir nach dem Mittag schon fertig waren, sind wir eben nochmal in die Stadt gegangen und waren unter anderem in der Frauenkirche und, was auch sonst, shoppen :D
Landstraßen-, Elbsandsteingebirgs- und Autobahnromantik. Am Wochenende vor der LSR Sitzung war ich auch schonmal in Dresden. Tagsüber waren wir im Schwimmbad, abends bei l'Osteria essen (mein Risotto ist besser höhö) und danach spontan zum Sonnenuntergang ins Elbsandsteingebirge. Viel vom Sonnenuntergang sieht man von der Bastei aus natürlich nicht, aber schön war es trozdem :)

1 comment

  1. Hey, deine Bilder - besonders die Fotos aus der Natur - finde ich total schön! :-)

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.