Bezelberg

August 20, 2017

Hallo ihr Lieben! Falls sich jemand gewundert, wer sich hinter diesem Blognamen verbirgt, kurze Info vorab. Der Blog hier hatte ja schon mehrere Namen, aber das "couldn't stop the clocks" aus der URL war schon immer da. Damit es jetzt einheitlich ist, habe ich den Blognamen angepasst. Also bye "Let's delay our misery." und hallo neuer Name! Ehrlich gesagt passt der ja auch viel besser. Man kann die Zeit oder die Uhren nunmal nicht anhalten, aber durch Fotos kann man Momente für immer festhalten. Die Bilder hier sind bei einem kleinen Picknick entstanden. Die Sonne wollte sich nicht wirklich zeigen, aber durch den bedeckten Himmel war das Licht so unglaublich schön. Salome, meine beste Freundin, musste mal wieder als Model herhalten und auch ich stand mal kurz vor der Kamera. So sind dann auch gleich neue Bilder von mir für den Blog entstanden. Das eine rechts in der Sidebar, das andere auf der "Über Mich"-Seite. Nächste Woche geht's für mich 3 Wochen in die USA zu meiner Gastfamilie. Ich freu mich so drauf :) Das heißt das nächste Mal melde ich mich dann wohl aus Minnesota. Bis dahin!
Hello folks! In case you were wondering what blog this is: I chnaged the name. I always had the "couldn't stop the clocks" as my url but the blog names changed. So now I got rid of the "Let's delay our misery" because it just didn't fit as well as the new name. You cannot stop time but you can keep moments forever in photographs. I really like that idea. The pictures are from a picnic with my best friend Salome. We wanted to take golden hour pictures but as you can see there were so many clouds. I like the pictures anyway tho. Plus I got some new pictures of myself as well which you can also see in the sidebar and on the "about me"-page. Next week I'm flying back to th US and I am so excited. So next time I'll post something I will probably be in Minnesota already. So see you soon!

10 comments

  1. Die Fotos sind so schön! Vor allem mag ich das unscharfe von dir. Das hat irgendwas. :)

    Liebe Grüße,
    Mir

    ReplyDelete
  2. WOW! Die Fotos sind richtig toll geworden, da habt ihr euch genau die richtig Zeit ausgesucht!
    Vielen Dank übrigens für das Liebe Kommentar

    ReplyDelete
  3. Wundervolle Fotos und die Kulisse ist traumhaft schön !
    Liebst, Lea.

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Bilder!
    Und viel Spaß in der USA wünsche ich dir:-)

    Liebe Grüße!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Der rosa Rock sieht wunderschön aus und die Bilder sind großartig geworden!
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag

    ReplyDelete
  6. Tolle Fotos! Woher ist denn der rosé farbende Rock? So wunderschön!!
    Viel Spaß in den USA!

    ReplyDelete
  7. I love the photos. And yes, I think the name is really fitting!

    ReplyDelete
  8. Hallo meine liebe, danke für deine Worte auf meinem Blog, aber da hast du etwas falsch verstanden. Ich konnte meine Familie nicht kennen lernen, da sie im Süden der Philippinen wohnen und dort schon lange Krieg herrscht.

    Diese Fotos sind sehr bezaubernd, tolle Farben und toller Ort zum fotografieren.
    freue mich auf weitere Fotos.

    Ich grüße Dich diesmal aus Thailand, ab morgen geht es 10 Tage in ein Buddhistisches Kloster. Mein letzter Blog Eintrag ist über Malaysia, ich freue mich auf deine Worte, eine liebe Umarmung Laura.

    ReplyDelete
  9. Tolle Bilder !!

    Liebe Grüße
    Karina♥

    https://karinabhrns.blogspot.de/

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.