Update: #6 - June

August 02, 2017

Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz schön spät dran mit dem Juni Update. Aber es ist auch soo viel passiert in letzter Zeit.
Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit, seit ich meine letzte Abiprüfung geschrieben habe, dabei sind es erst 2,5 Monate. So, ich hör auf zu reden und los geht's :) // Hello folks! Oh it's been a while since my last post and June was 2 months ago so I'm really late. Sorry about that but there was a lot happening so have a look :)
Das erste Juniwochenende hab ich in Bobengrün verbracht zur Pfingsttagung. Das war echt unglaublich toll! Nicht nur dass die Vorträge (ich nenn es mal so) total inspirierend waren, auch das Wochenende mit campen und ohne Handy zu verbringen war echte Erholung. Ich hab so viel gehört und gelernt und unglaublich nette Menschen getroffen und mit ihnen Zeit verbracht. Hach, es war so schön ♥ // The first weekend of June I've been camping in Bobengrün. I spent a weekend there because of Pentecost. It was really inspiring to hear about God and life from different people and also meeting and hanging out with so many amazing human beings was great too.
Das letzte Mal, dass ich ein Schulzeugnis bekommen habe // Last time receiving a school report card
 Zuhause // Ein Dankeschön, weil ich einen Freund nach der Theaterprobe immer heimgefahren habe // Holz stapeln
Coming home // A thank you for taking a friend home after theater practice throughout the year // Stocking wood
Endlich wieder mal zeit zum Lesen gehabt // Finally having some time to read
Warten mit diesem ästhetischen Ausblick, um für die Ten Sing Premiere aufzubauen // Dunkin Donuts - und das in so einer kleinen Stadt // Spiegelselfie weil Sonne
Waiting with this aesthetic view // Dunkin Donuts in a really small town // Going somewhere
Linguini with tomato sauce and zucchini
Blumen von der Premiere meiner Theateraufführung // Flowers from my theater performance
Chilling and watching the rain
Blutspenden // Donating blood
Blumen und mein Lieblingsoutfit // Polaroidbilder als Erinnerungen an den Abiball // Theaterblume, Kunstskulptur und noch ein Lieblingsoutfit
Flowers and my favorite outfit // Memories of prom // Flowers from theater, a sculpture and another favorite outfit
Luftballons und Konfetti. Nicht im Bild sind mit Lippenstift beschmierte Menschen und schlecht angezogene Abiturienten. // Ballons and confetti. Not pictured are people with lipstick all over their face and seniors with really bad taste
Yayy, Abi 2017! Hier gibt's ein paar Bilder von meinem Abiball. Der Tag war wirklich unglaublich schön. Dekoriert haben wir einen Tag vorher und ich bin immernoch so begeistert davon, wie schön es geworden ist. Ich finde gerade gar keine Worte für den Tag, weil so viel einfach passiert ist. Was ich aber wunderschön fande war, dass nicht nur meine komplette Familie da war, sondern auch meine Freunde und ich so mit 16 meiner Liebelingsmenschen diesen Tag verbringen konnte. // Yay, Abitur 2017. I finished high school and this was a Prom kind of celebration because of that. It's been a wonderful day with wonderful people including family and friends and I am still so overwhelmed by all the things that had happened that day.
Das sind Bilder, die ich für meine Aufnahmeprüfung fürs Studium gemacht habe. Dargestellt ist die Lösung für eine ausweglose Situation. Jeder Ballon steht dabei für einen Schritt und irgendwann sollte man über den Felsen, der für die Ausweglosigkeit steht, schweben. Die Jury war finde ich ziemlich begeistert, aber da nach zwei Wochen immernoch keine Zusage kam, hatte ich fast schon die Hoffnung verloren. Dann hab ich per E-Mail nachgefragt und siehe da - ich bin zugelassen, wuhuuu! Ab Oktober werde ich dann also Mediendesign in Münchberg studieren und ich freu mich total drauf :) // This is part of the entry exam for my university. The ballons each symbolize a step towards solving a hopeless situation. I really like the pictures so I had to upload them here for you to see :)

5 comments

  1. Ah, ich liebe deine Updates :)
    Eure Deko vom Abiball ist ja echt wunderschön. Alleine schon dieser Saal. Wir haben in einer schäbigen Turnhalle gefeiert :D Dein Kleid steht dir übrigens super!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Beautiful update. You look really happy and thats what matters the most <3

    ReplyDelete
  3. Deine Bilder und besonders die, für dein Studium sind so schön geworden!
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz! :-)

    Liebe Grüße und eine schönen Start in die Woche!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Fotos! Vor allem die Bilder im Wald mit den Sternen-Luftballons sind super schön geworden! Sieht aus wie in einem Film, echt toll :)

    ReplyDelete
  5. wirklich wundervolle Eindrücke, ein Blog strahlt irgendwie Ruhe aus. Ich liebe das.
    Ich freue mich auf weitere Eindrücke, und dieses Buch wollte ich schon vor langer Zeit mal lesen,ich glaube es wird mal Zeit, dnke für die Inspo ;)
    Ich grüße dich von den Philippinen, eine dicke Umarmung, Laura.<3
    freue mich auf Dich

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.