Update: #8 - August

September 02, 2017

Hallo ihr Lieben! Der August ist vorbei und somit auch irgendwie der Sommer, den ich aber nochmal ziemlich genießen konnte im letzten Monat. Wie man auf den Bilder sieht mit wunderschönen Sonnenuntergängen am Ende von tollen Tagen. Davon gibt's jetzt ein paar mehr Fotos :) // Hello folks! August is over and so is summer. But I did spent the last summery days of this year pretty well almost always ending with one of those beautiful sunsets. So here is some more about my last month :)
Hier ein paar meiner Geburtstagsgeschenke, auch wenn es darum an so einem Tag nicht gehen sollte Vielmehr zählt ja, dass man den Tag mit seinen Liebsten verbringt. Wie jedes Jahr saßen wir zusammen im Garten und haben gegessen und geredet. Für mich kann es nichts Schöneres geben :) // Here are some of my birthday presents even though that shouldn't be the most important. More important is spending time with family which I did. We were just sitting in our backyard talking and eating and I loved it!
Im August war ich auf zwei Geburtstagsfeiern, einmal wieder ein paar Portraits schießen (habt ihr hier schon gesehen), hab vermehrt Sport gemacht gegen Rückenschmerzen und weil ich eine Yogamatte zum Geburtstag bekommen habe, was sogar geholfen hat und ich hatte während ich wieder arbeiten war nicht so schlimme Schmerzen wie letztes Mal. // I've been at two birthday parties, shot some portraits which you saw here already and did some sports because of back pain and because I got a yoga mat for my birthday.
Zuhause ist da, wo die Katzen sind. Es hat ja ein Stück gedauert, bis ich mich mit diesen tollen Wesen angefreundet hatte. Daher hab ich mich so gefreut, dass sie mich wiedererkannt haben als ich in Minnesota angekommen bin. Ich finde es so toll, wieder zurück zu sein, aber auch etwas komisch. Nachdem das Haus abgebrannt ist, steht hier jetzt ein neues Haus, in das ich mich ziemlich verliebt habe. Man muss dazusagen, es ist schon uuunglaublich groß - viel zu groß für meinen Geschmack, aber in den USA ist ja eh alles größer :D   // Home is where the cats are I'd say. It did take some time until I got along with them so I'm quite happy that they still seem to know me. It's just great to be back. Living in the new house right where the old house used to be is weird but also really cool because I love this house already!
Innerhalb der ersten 4 Tage war ich 5 Mal in der Mall of America. Das nenn' ich mal eine gute Leistung. Zu meiner Verteidigung: ich brauchte eine Sim Karte (Internet = essentiell), dann ist das ein guter Ort zum Freunde treffen, wenn man eh in der Nähe ist kann man auch kurz reingehen und ich war im Sea Life, was ich während meiner 10 Monate hier nicht geschafft hatte. // I've managed to go to the mall 4 times within 5 days. Not always for shopping though. I had to get my phone to work (internet = life) and I also went to go to Sea Life which I hadn't managed to do within the 10 months I've lived here.
Sate Fair! Die stand ganz oben auf meiner Liste. Und ich liebe es irgendwie dort, auch wenn es nur um Essen geht. Nach den ersten Cheese Curds und Cookies sind wir dann kurz rumgelaufen, haben eine meiner Freunde getroffen und kurz geredet und haben und weiter alles Mögliche angeschaut. Von Colleges über Souvenirs bis zu irgendwelchem Gesundheitszeug. Dort gibt's alles - inklusive cooler Fotos, die man machen kann :D Aber Essen ist schon wichtig hier, daher waren wir auch schon in diversen Restaurants (Olive Garden, Applebees, McDonalds, Subway) und haben die alten Rezepte wieder rausgekramt von der Zeit wo ich hier gewohnt habe. Und obwohl es zwei Jahre her ist, hat sich doch nicht so viel verändert ♥ // State Fair was pretty much one of the top priorities for my stay here. It's all about the food so after some cheese curds and cookies we walked around until we met a friend of mine for a short chat. Then we walked even more looking at colleges and souvenirs and health stuff. But back to the food: we made some really yummy stuff we always ate when I lived here. So even though it has been two years not too much has changed at all

9 comments

  1. Schöne Eindrücke :)
    Ich verbringe meinen Geburtstag auch am liebsten mit Familie und Freunden im Garten. Btw, alles liebe nachträglich :)
    Die Katze sieht mega süß aus. Bin schon gespannt auf weitere Fotos aus Amerika.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Sooo wunderschöne Momentaufnahmen, besonders die Katzen und Aquariumsbilder! :) <3
    Alles Gute nachträglich auch von mir!

    ReplyDelete
  3. sehr schöne aufnahmen!
    übrigens gefällt mir das layout von deinem blog richtig gut.
    alles gute nachträglich :)

    alles liebe,
    babsi von prettylittlethings

    ReplyDelete
  4. Das Bild von dem Fisch mit den Sonnenstrahlen ist ja unglaublich geworden. Aber mir gefallen alle deine Bilder wirklich sehr gut!
    Danke übrigens für dein Liebes Kommentar.

    ReplyDelete
  5. Liebe Linda, vielen lieben Danke für deine Kommentare.
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  6. I love this post. Brings happiness. Happy belated birthday haha :) Wish you all the best <3

    ReplyDelete
  7. Ach, wie sehr ich deine Bilder liebe! Du hast wirklich so ein großes Talent, weiter so :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    ReplyDelete
  8. Schöne Eindrücke, besonders die ersten Bilder gefallen mir richtig gut :)
    Liebst, Lea.

    ReplyDelete
  9. The cat photos were too precious for words! Love these snapshots of life.

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.