Herbstlicher Sonntagsspaziergang

October 22, 2017

Hallo ihr Lieben! Hach, wie ich den Herbst doch liebe. Letztes Jahr hatte ich mir fest vorgenommen, mehr spazieren zu gehen und ein paar Fotos zu machen - geworden ist daraus nichts. Aber dieses Jahr ist alles anders :D Ich war jetzt schon so oft draußen, mit und ohne Kamera, und habe den Herbst so genossen wie schon lange nicht mehr. Dazu trägt auch der Weg von meiner Wohnung zur Uni bei, immer schön vorbei an bunten Bäumen und durch raschelnde Blätter hindurch. Mögt ihr den Herbst auch so sehr? :)
Hello folks! Oh I just love fall. Last year I really wanted to go outside and enjoy this season but in the end I didn't do it. SO this year everything is different. Really. I've been outside so many times, took walks with and without my camera and enjoyed those colorful landscapes.

2 comments

  1. Oh wow, was für wundervolle Bilder! Insbesondere das drittletzte hat es mir angetan :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Fotos! Sie wirken malerisch, aber auch realitätsnah :)
    Ich war diesen Herbst auch schon viel spazieren und nutze jede freie Minute. Also das Wetter nutzen, spazieren gehen und vielleicht das ein oder andere Foto machen ;)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Abend!
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.