Update: #9 - September

October 07, 2017

Hallo ihr Lieben! Es ist Oktober und daher ist hier das September Update. Zur Hälfte hab ich den Monat in den USA verbracht, die andere Hälfte zuhause. Die ersten paar Fotos sind aus Minneapolis, wo ich mich mit Erika getroffen hatte und später mit meiner Gastfamilie, um Käse- und Schokofondue zu essen. // Hello folks! Since it's October I have my September update ready for you. I spent the month partly in the US, the other half back at home. Those first pictures are form Minneapolis where I met up with Erika. After that we ate dinner with my host family at the Melting Pot and had some cheese and chocolate fondue.
Minneapolis Institue of Art. Dort war ich mit Erika und wir haben so viel geredet (schließlich haben wir uns zwei Jahre nicht gesehen) und uns nebenbei tolle Kunst angeschaut. // Minneapolis Institue of Art. It was so much fun. We caught up on stuff since we haven't seen each other in 2 years and looked at some amazing art. Oh I loved that.



Wenn man mal mit seiner Katze und dem Hasen in den Park geht.. Naja, vielleicht nicht ganz so alltäglich aber auch echt witzig. Zumindest konnte ich die Tierchen während der goldenen Stunde draußen fotografieren. // Walk to the park with the bunny and the cat. Not too normal but still fun. Plus I had the chance to take some golden hour photos of them.
Spontaner Ausflug nach Hastings. Dort gabs gerade ein Auto Show mit ganz vielen alten tollen Autos. Sah bisschen aus wie in den 50ern? 60ern? Auf jeden Fall sehr sehr cool. // Spontaneous trip to Hastings. It was really cool since they had a car show going on. Looked a bit like the 50s? 60s? Anyway it was fun and we ate some good food with friends.
 Minnesota sunsets
 Minnesota's largest candy store
 Spaziergang mit Hase und Katze im Park // Kuschelkatze in der Sonne // Herbst
Took a walk with the cat and the bunny // Cuddly cat in the sun // Fall
Eine der coolsten Sachen: Sonnenuntergang, Steren und dann Sonnenaufgang in unter 7 Stunden. So! Cool! // One of the best things so far: watching the sun set, the stars and the sun rise again in under 7 hours. That was jsut soo cool!
Das Pre-Studenten Selbstportrait. Noch ohne Augenringe und was da sonst noch kommt :D // The pre-college-student portrait.
Hier seht ihr besagtes Essen vom letzten Post. Außerdem Katze! Weil ich diesen Monat nicht genug von Katzen bekommen kann. Und herbstlicher Wald. // Here is the food I talked about in my last post. And cat because I can'T get enough. And forest with colorful leaves.
Und noch mehr herbstlicher Wald. Da ich aber noch nicht genug hab, muss ich wohl demnächst nochmal raus. Aber eben nicht, wenn so komischer Nieselregen ist. Entweder ist es trocken und bewölkt, es ist neblig oder eben Sonne - sonst geh ich doch nicht fotografieren :D // I just can't get enough of those colors. So i better go out and take some more pictures soon. Also I looove the forest next to my house. It is so beautiful. I could spent my whole day there.

8 comments

  1. Mega coole Bilder!! Auch die "herbstlicher Wald" Bilder haben etwas .. besonderes. Keine Ahnung, ich finde Wald hat irgendwie etwas beruhigendes :)

    Liebste Grüße,
    Alina von Selfboost

    ReplyDelete
  2. Wow was machst du denn für schöne Bilder! Sieht nach einer tollen Zeit aus, die du hattest. Die Bilder sind wirklich unglaublich und gefallen mir so gut! :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Das sind super Fotos! Ich kann mich ein wenig in alles hineinversetzen, weil die so schön sind :) Was für eine Kamera benutzt du? Wenn ich fragen darf :)

    Liebe Grüße, magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. I'm mesmerized by your photos. I hope to visit the Minneapolis Institute of Art one day!

    ReplyDelete
  5. Hi! Great post and I love your photos!
    Can you follow me? I follow you. ;)

    Have a lovely day!
    Tsukiakari from murasakiiroanu.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Wow.. ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und du machst wahnsinnig schöne Bilder.. das motiviert und inspiriert einen einfach nur!
    Die Art wie du die Natur wirken lässt ist so so so schön! <3
    Du hast definitiv eine neue Followerin und ich freue mich auf ganz viele weitere Beiträge von dir (nicht NUR Fotos) :)

    Ich habe selber auch einen Blog, ich würde sagen ein Blog zum Thema Veganismus, Kreativität, aber hauptsächlich momentan darum, sich selbst und sein eigenes Leben einfach nur zu lieben.. falls du gerne Posts zu solchen Themen liest freut es mich natürlich ganz doll wenn du mal vorbei schaust :)
    Alles Liebe, Lea, http://leachristind.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Wow, wunderschöne Bilder, da hast du dir alle Mühe mit dem Post und der Zusammenstellung gegeben, richtig stimmig :) Und die Katze ist so süss <3
    Liebst, Lea.

    ReplyDelete

Latest Instagrams

© couldn't stop the clocks by Linda Martin. Design by Fearne.